![]() |
Na hier gibts eigentlich kein wirkliches Altersniveau. Ist wie ein Vw Golf, sozusagen klassenlos. Das Forum wird von jung und alt besucht. Ich denke die jüngsten werden so etwas über 10 sein und Rentner gibts sicher auch dabei.
|
Aber immerhin bin ich älter als der Mars :D :D
Und wieso ist ein VW Golf klassenlos? Der Vergleich ist komisch, aber mir hats Alter bis jetzt im Forum noch nie etwas ausgmacht, immerhin habts mi bis jetzt immer für "voll" gnommen :D |
Das Beispiel hab ich absichtlich gebracht, weil ich eh gewusst hab, das sowas kommt. :D Also klassenlos ist das Auto weil du am Golf nicht erkennen kannst, ob einer reich oder arm ist. Denn der wird von allen Schichten gekauft, nicht nur weil man sich nicht mehr leisten kann, sondern weils ein guter Kompromiss für viele Leute ist. Und weil man sein Geld auch noch für andere Dinge als fürs Auto ausgeben kann. :p
Ich hoffe, daß ich jetzt keine Welle damit lostrete, denn wir wollen den schönen Thread mit den Pics nicht noch weiter anwachsen lassen. |
Zitat:
Seitdem hab ich auch keine Rückenprobleme und Verspannungen mehr! 2-3x die Woche hilft als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit. Ciao Oliver |
Zitat:
Ciao Oliver (ich wette, daß dann meine Marke unter sonstiges stehen wird) |
Zitat:
|
Ich dachte er fährt einen Talbot? :ms:
|
Zitat:
|
ok, hier mal n foto von mir.
bin aber leider draufgekommen, dass ich nur "einschlägige" fotos habe, sprich welche, die mit jonglieren zu tun haben und auf allen bin ich nicht wirklich gut sichtbar. http://www.who-t.f2s.com/pics/bike_balance.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |