WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wieviel Co2 wird zusätzlich durch die unnötigen Kronenzeitung-Fahnen ausgestossen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228635)

artemisia 24.06.2008 10:02

man, man, man .... was für ein kindergarten

und ihr wollts allesamt in beruflicher und familiärer verantwortung stehen?

TONI_B 24.06.2008 10:12

Zitat:

Zitat von artemisia (Beitrag 2285660)
man, man, man .... was für ein kindergarten

und ihr wollts allesamt in beruflicher und familiärer verantwortung stehen?

Ganz sicher sogar! Gerade darum sind solche Belehrungen und Unterstellungen, man hätte ein Problem, nicht angebracht.

Don Manuel 24.06.2008 10:28

Zitat:

Zitat von artemisia (Beitrag 2285660)
man, man, man .... was für ein kindergarten...

Ein Erklärungsversuch... ;)

artemisia 24.06.2008 10:58

Zitat:

Wenn ein soziales System fehlerhaft wird, liegt es immer an den steuernden Elementen.
wie wahr, wie wahr ...

TONI_B 24.06.2008 11:01

UNd was hat das mit "meinem Problem" zu tun?

The_Lord_of_Midnight 24.06.2008 11:04

Dann erklär mir mal, warum du immer und immer wieder die gleichen Gschichten bringst ?
Und sogar Dinge reinschiebst und manipulierst, die absolut das Gegenteil sind von dem was in der Realität (irgendwann vor JAHREN) mal irgendwo stand ?

mendaxx 24.06.2008 11:47

Warum tust du dir nicht selbst einen Gefallen und schließt das Thema, anstatt das Radl immer wieder von Neuem anzuwerfen?

Rundumadumleuchtn 24.06.2008 11:52

Zitat:

Zitat von mendaxx (Beitrag 2285690)
Warum tust du dir nicht selbst einen Gefallen und schließt das Thema, anstatt das Radl immer wieder von Neuem anzuwerfen?

Weil keiner bereit ist etwas zu tun um den anderen die Möglichkeit zu geben das Gesicht zu wahren :ms:

Daher ist schliessen nicht das Wahre, weil der Anstand durch die gegenseitige Anerkennung der Meinungsfreiheit nicht gegeben ist.

edit: übrigens hätte ich schon längst für die Schliessung plädiert wenn ich nicht die Hoffnung hätte einen Konsens zu finden der allen die Möglichkeit gibt das Gesicht zu wahren.

artemisia 24.06.2008 12:04

diskreditiert man sich nicht eher selber durch solche aktionen?

Rundumadumleuchtn 24.06.2008 12:21

Zitiere mich selbst:
#138:
Zitat:

Zitat von Rundumadumleuchtn (Beitrag 2281110)
hinzufügen möchte ich noch:

Wenn selbst ein Mod Threads mit in die Politik zieht oder ziehen lässt, lieber Diskutiert statt Moderiert, könnt ihr euch vorstellen wie schwierig es für andere Mods wird hier einzugreifen?
Hier müssten Updates gemacht werden, hier müssen Grenzen klar definiert werden, hier müssen ALLE mittun, sonst wird so etwas in diesem Forum immer wieder passieren!
Auch Ihr seid gefordert, allein des Fütterns solcher Threads wegen.
Der Integrität dem Forumbetreiber und der Verantwortung den Membern gegenüber, müssen wir uns ALLE daran halten!

#344:
Zitat:

Zitat von Rundumadumleuchtn (Beitrag 2284658)
Ich hebe meine Ignoranz kurzfristig auf, es wäre falsche Rücksichtnahme:

Weil man als Moderator in erster Linie Moderiert und nicht Diskutiert, dies kann man in Foren, derer es genug gibt, tun in denen man diese Funktion nicht ausübt!
Als "Normal Member" hättest dich als "Mod" schon längst am Krawattl!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.