![]() |
Nein -kann speziell ohne das Forum net leben!:D
Ausserdem betrachte ich das als Information und nicht als rumschreien - da ich weis das die verantwortlichen aufgrund ihrer Arbeitsbelastung nicht alles gleich mitkriegen können... Und ich freue mich immer über deine "äusserst freundlichen" Worte -Danke Herr Supermoderator. Ich verneige mich auch in untertänigster Ehrfurcht! Möchte allerdings anmerken das ich von den ehrenwerten ADMINS nie solche Töne vernehme:( ! |
Schleimen kann der, ich staune. Aber das ist wohl das militärische Radfahrprinzip ;)
|
Zitat:
|
Das schleimen oder das militärische prinzip? :D
|
Beides!:p.........
|
Zitat:
Das ist des Hern BARON seine standesgemäße ausdrucksweise ;) ich habe den zusamenhang übersehen :D |
Barons Beiträge haben nicht mal dann Zusammenhang, wenn man sie mit Isolierband und Pattex auf ein Packl schnürt :D
|
Zitat:
Aber stell dir vor, dem ist nicht so. :eek: Du kannst aber beruhigt sein, denn ich bild mir auf den Titel Supermod nichts ein und auch wenn ich deine Art nicht mag, werd ich meine Position sicher nicht ausnüzten. Ich nehme mir aber das Recht heraus auch eine private Meinung haben zu dürfen (auch wenn viele diese einem Admin/Mod nicht zugestehen wollen) und diese ab und zu auch kund zu tun. |
Baron
Radfahrprinzip: Nach oben buckeln, nach unten treten. Also z.B. mich oder Kika hältst Du für unten => Treten wo geht. Genau umgekehrt Dein Verhalten gegenüber mods und Admins, mit Ausnahme dessen, wenn Du glaubst, Du hast einen Fehler oder wichtige Ergänzung entdeckt. Dann forscher Befehlston vom Kasernenplatz. Verstehst jetzt besser, was ich mein? |
nochmal zurück zu lesezeichen und stichworte: eigentlich eine sinnvolle ergänzung (obwohl ich es nicht nutze), allerdings sollte die schnellantwort-box doch direkt hinter dem letzten beitrag stehen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |