![]() |
Zitat:
|
Hallo Hannes!
Ich habe offenbar noch immer nicht kapiert WO er im Flusi etwas sehen will bzw was er mit seiner Frage meint :confused: Günther |
Hallo Günther,
ich vermute mal er meint, dass er die Auswirkungen der Einstellungen nicht sehen kann im FS. Wie du schon richtig sagtest, sieht man die Einstelloptionen des Treibers im FS natürlich nicht.;) |
So, neuer NVidia WHQL Treiber erschienen. Hat den schon probiert ?
Ansonsten werde ich das heute abend übernehmen. :D Gruss Beluga |
Hallo,
wo ist ein neuer NVIDIA Treiber erschienen ? Bei NVIDIA jedenfalls nicht oder ? Happy landings Arry |
Zitat:
Aber vieleicht hast Du ihn ja schon längst. ForceWare Release 162 Version: 162.18 Freigabedatum: 26.7.2007 WHQL Zertifiziert Gruss Beluga |
Jo, ich hab ihn! Mit dem Workaround aus dem Nvidia Forum klappt alles soweit prima, lediglich lässt sich bei mir im Vollbildmodus die Leiste mit [Alt] nicht mehr aufrufen :heul: Und auch starten kann ich den FS nur noch im Fenstermodus... Dieses hin- und hergeswitche nervt :(
|
Zitat:
Gruss Beluga |
Hallo Beluga!
Wieder zurück?! Erzähl mal, was der 162.18 so alles bringt bzw. nicht bringt :D wenn du ihn getestet hast. Günther |
Zitat:
Du Günther, ich glaube ich lass das erst mal mit dem Treiber (s. oben). Jetzt lüppt bei mir erst mal alles einigermassen. Und ausserdem steht bei mir heut abend erst mal ein anderes Project an: Learn the Maddog 2006 again.Hab alles wieder vergessen, :rolleyes: weil ich für das Onlinefliegen lieber eine mir vertraute Maschiene (PMDG)nehmen wollte. Diese soll aber durch die Maddog ersetzt werden und das ist Arbeit. :verwirrt: Gruss Beluga |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |