WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

rene33 01.02.2007 16:46

Hallo

Hätte mal ne Frage. Wie bekomme ich denn die Displays an? APU bzw Triebwerke laufen
aber alles bleibt dunkel.

Gruß Mike

SamyJay 01.02.2007 16:47

Zitat:

Original geschrieben von rene33
Hallo

Hätte mal ne Frage. Wie bekomme ich denn die Displays an? APU bzw Triebwerke laufen
aber alles bleibt dunkel.

Gruß Mike

Moin,

wurde weiter oben erklärt.
Unter Luftfahrt und dann im Wilcomenü den Flieger reseten.

klausdonath 01.02.2007 16:51

Zitat:

Original geschrieben von SamyJay
Moin,

@Klaus: Also ich habe ungefähr den gleichen Rechner und habe nur 10 oder weniger an Frames - online ohne ASV.

Laut Profil hast Du eine GeForce 4, die ist meilenweit hinter einer GeForce 7 7600GS.
Ansonsten habe ich ein frisches Windows mit neusten Treibern und vor allem: Ich habe keine Updates für den FS9 außer einige Flughäfen und den Wilco Airbus. Ich kann Euch ja mal berichten, wie es aussieht, wenn ich meine anderen Airliner auch installiere.

rene33 01.02.2007 16:52

OH Sorry habe es wohl übersehen. Danke nochmals

Gruß Mike

klausdonath 01.02.2007 16:53

Zitat:

Original geschrieben von SamyJay
Moin,

wurde weiter oben erklärt.
Unter Luftfahrt und dann im Wilcomenü den Flieger reseten.

Quark, einfach mittlere Maustaste auf das Display. Oder per Mausrad Helligkeit erhöhen. Beim FSX sicherstellen, dass Du zuerst im 2D Panel warst.

Oder noch besser. Handbuch lesen!

SamyJay 01.02.2007 17:18

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Quark, einfach mittlere Maustaste auf das Display. Oder per Mausrad Helligkeit erhöhen. Beim FSX sicherstellen, dass Du zuerst im 2D Panel warst.

Oder noch besser. Handbuch lesen!

Ging bei mir gestern nicht.. :confused: :confused:

Naja, gut.. wäre nett wnen du was nochmal machst, nachdme du alles installiert hast.:-)

nobbie 01.02.2007 17:26

Nach einigen Testflügen, habe ich folgendes Ergebnis:

Beim Airbus A321 CFM ist auf der rechten Tragfläche noch ein großes graues Polygon, was ich mir nicht erklären kann..

Die Texturen laden manchmal nicht nach (am Flugzeugrumpf)

und

Wenn ich vorher z.B. im Cockpit per Shift+3 das Pedestal geöffnet habe, und nun wieder geschlossen habe. Also wenn ich danach über einen Klickspot gehe mit dem Mauszeiger, wo Tooltips erscheinen wofür dieser Klickspot ist, dann erscheint von unten bis zu der Stelle des Klickspots, das alte Bild mit dem Pedestal.
Wahrscheinlich sind dadurch auch die Frames etwas mies im Cockpit, weil zu viele Sachen nebenbei berechnet werden müssen...

Wenn Wilco zu den paar Sachen nen Patch rausbringt, ist das ganze Ding ansonsten ein spitzenmäßiger Flieger!

Chris1973 01.02.2007 17:39

^^

Letzteres ist kein Wilco-, sondern ein FS/Nvidia-Treiberfehler.

sparrows 01.02.2007 17:40

Ich verstehs nicht, schlechte Frames, aber eben in Punta Raisi bei ASV absolut miesem Wetter das doppelte an Frames.

klausdonath 01.02.2007 17:41

Zitat:

Original geschrieben von nobbie
Nach einigen Testflügen, habe ich folgendes Ergebnis:

Beim Airbus A321 CFM ist auf der rechten Tragfläche noch ein großes graues Polygon, was ich mir nicht erklären kann..

Die Texturen laden manchmal nicht nach (am Flugzeugrumpf)

und

Wenn ich vorher z.B. im Cockpit per Shift+3 das Pedestal geöffnet habe, und nun wieder geschlossen habe. Also wenn ich danach über einen Klickspot gehe mit dem Mauszeiger, wo Tooltips erscheinen wofür dieser Klickspot ist, dann erscheint von unten bis zu der Stelle des Klickspots, das alte Bild mit dem Pedestal.
Wahrscheinlich sind dadurch auch die Frames etwas mies im Cockpit, weil zu viele Sachen nebenbei berechnet werden müssen...

Wenn Wilco zu den paar Sachen nen Patch rausbringt, ist das ganze Ding ansonsten ein spitzenmäßiger Flieger!

Kann ich nicht bestätigen! Habe keines Deiner aufgezählten Probleme. Manmach lädt er zwar etwas länger an den Außentexturen, aber Sie erscheinen immer... Das mit den Klickspots hab ich gar nicht so wie du... Neuste Treiber installiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.