![]() |
Hallo
Hätte mal ne Frage. Wie bekomme ich denn die Displays an? APU bzw Triebwerke laufen aber alles bleibt dunkel. Gruß Mike |
Zitat:
wurde weiter oben erklärt. Unter Luftfahrt und dann im Wilcomenü den Flieger reseten. |
Zitat:
Ansonsten habe ich ein frisches Windows mit neusten Treibern und vor allem: Ich habe keine Updates für den FS9 außer einige Flughäfen und den Wilco Airbus. Ich kann Euch ja mal berichten, wie es aussieht, wenn ich meine anderen Airliner auch installiere. |
OH Sorry habe es wohl übersehen. Danke nochmals
Gruß Mike |
Zitat:
Oder noch besser. Handbuch lesen! |
Zitat:
Naja, gut.. wäre nett wnen du was nochmal machst, nachdme du alles installiert hast.:-) |
Nach einigen Testflügen, habe ich folgendes Ergebnis:
Beim Airbus A321 CFM ist auf der rechten Tragfläche noch ein großes graues Polygon, was ich mir nicht erklären kann.. Die Texturen laden manchmal nicht nach (am Flugzeugrumpf) und Wenn ich vorher z.B. im Cockpit per Shift+3 das Pedestal geöffnet habe, und nun wieder geschlossen habe. Also wenn ich danach über einen Klickspot gehe mit dem Mauszeiger, wo Tooltips erscheinen wofür dieser Klickspot ist, dann erscheint von unten bis zu der Stelle des Klickspots, das alte Bild mit dem Pedestal. Wahrscheinlich sind dadurch auch die Frames etwas mies im Cockpit, weil zu viele Sachen nebenbei berechnet werden müssen... Wenn Wilco zu den paar Sachen nen Patch rausbringt, ist das ganze Ding ansonsten ein spitzenmäßiger Flieger! |
^^
Letzteres ist kein Wilco-, sondern ein FS/Nvidia-Treiberfehler. |
Ich verstehs nicht, schlechte Frames, aber eben in Punta Raisi bei ASV absolut miesem Wetter das doppelte an Frames.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |