![]() |
Ich denke, das es so gut aussieht. Das war das beste, was einer der größten Baumärjte in Berlin zu bieten hatte. Und es reicht ja auch aus.
happy landings Robert |
Ja es sieht schon gut aus, nur passt denn nun die Schraube in die Hülse??? Beweisfoto:-)
Wo genau wohnst du denn in Berlin? Viele Grüße Marcus |
Berlin-Marzahn. wenn dir das hilft. Aber wenn du willst:
Ich mache ein Beweisfoto, aber später Ciao Robert |
Es ist doch unglaublich. Dutch scheint winterschlaf zu halten.
Dafür hat sich viel bei mir geändert. Die Beplankung des Shelldaches ist nun fertig. Es geht jetzt ans Spachteln und schleifen. Dann noch die Seitenteile machen. Die Bilder sind in der Entwicklung-toll oder? ;) Grüße Robert |
So..
wie versprochen die Bilder: http://www.meinewebseite.net/cgi-bin...erid=100043647 Ich denke, das das sehr gelungen ist und nach dem Spachteln und Schleifen wie aus dem Ei gepellt aussehen wird.:D Grüße Robert |
Hallo
Saubere arbeit, gefaellt mir besser als meine ! glueckwunsch ! Gruesse,Daniel |
@AeroB737sim: In welchem Stadtbus hast du denn deine Sitze geklaut???
Gruß Marcus:) |
Hallo
Nochmal zum thema winterschlaf. Den halte ich natuerlich nicht, ich warte nur auf meine Phidgets electronic damit ich am frontpanel weiterkomme. Jedes Panelmodul wird als seperate einheit gebaut, Plug and Play sozusagen. Die module tragen die gesamte electronic und instrumentenmechanik. Deswegen tut sich an der shell selbst im moment nicht sehr viel, die feinarbeit haelt eben etwas auf. Ausserdem haben wir gerade bescuh fuer ein woche, um den man sich auch ab und zu kuemmern muss :-) Gruesse,Daniel |
Hallo,
danke für das Feedback. Jetzt nach Weihnachten sind die finanziellen Mittel auch gesichert. @ Marcus: Sieht man so doll das das Bus sitze sind? Die hat mein Vater von der Arbeit geschnekt bekommen. Die BVG (also die Berliner Verkehrbetriebe) haben jetzt nämlich alles so neue Busse mir Kameras und Hydraulik-Senkung, etc. eingekauft. Und so haben die umgerechnet 2 Fußballfelder voll mit Bussen alles verschrottet. Und da haben wir uns noch 2 Sitze gesichert. Die Polster sind natürlich mit schönem grauen Fließ überogen. Und das "Kackbraun" wird durch die Warnwesten (exklusiv mit Rückenstreifen in England erworben) etwas verdeckt. Grüße Robert |
Die Form der Sitze kam mir nur aus unseren Stadtbussen bekannt vor. Sowas haben wir früher immer mit Messern aufgeschlitzt...
Nein, so einer war ich nicht. Die Sitze sind als Übergangsmöglichkeit ja gut geeignet. Warum auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |