![]() |
:D
|
@Matthias:
Kannst du mir mal bitte erklären was du in deinem letzen Posting gelabbert hast? Das ist nunmal völliger ...schwachsinn. Die Flaps setzen die Stallspeed herunter und müssen bei einer Normalen Landung ausgefahren werden. Sie ermöglichen das fliegen in langsameren Geschwindigkeiten ohne zu großen Anstellwinkel und ohne in die Stallspeed zu kommen... Und nu erklär ma wie du das gemeint hast.. Alex :rolleyes: |
Zitat:
|
|
@Alex: Also gut nochmal. Ich habe beim Anflug die Geschwindigkeit OHNE Klappen auf ca.180kts runtergebremst und den Speed auch bis zum aufsetzen gehalten. Wenn ich bei den ca.180 kts auch noch zusätzlich die Flaps ausgefahren hätte, dann hätten die mich doch noc zusätzlich verlangsamt und wahrscheinlich bis zu einem Stall. Oder ich hätte beim ausfahren der Flaps wieder mehr Gas geben müssen. Aber das wäre ja blöd. Wenn die Landung doch auch ohne Flaps geklappt hat ist doch alles gut.
Und es war auch keine "ExtremeHighspeedlanding" wie airlinetycoon es meinte. P.S Die AirFrance sieht Geil aus. Mathias |
@ Mathias
Hi, Du solltest Dich nochmal mit Grundsätzlichem der Fliegerei vertraut machen, denn das was Du sagst ist nicht richtig. Allerdings ist eins wichtig, fliege so wie du magst auch wenn es nicht sehr "real" ist, denn es muss Spass machen ;) |
Ich schliesse mich da mal Markus an, lies dir die Grundlagen nochmal durch und dann wirst du auch verstehen, warum die Klappen bei einem Anflug von allerhöchster wichtigkeit sind. Klar ist es so, dass du beim Klappenfahren auch den Schub erhöhen musst, aber die Klappen sind natürlich auch Auftriebshilfen. Aber wie gesagt les es dir nochmal durch, oder fliegt so weiter wenn du glücklich damit bist und Spaß hast. Nicht jeder muß ja nach as real as it gets fliegen.
mfg Sven |
Hier ein Screenshot nach dem Start in KJFK beim Sonnenuntergang
http://www.8ung.at/toaster/sunset.JPG |
bidde
bye Marco |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |