![]() |
27.10.64
Genau das wollte ich auch gerade sagen! |
26.10.64
bin ich wieder wem zuvorgekommen :D :heul: jetzt geht weder ubuntu noch debian am rechner scheinbar o.O debian stable will ned :heul: muß noch bißl rumprobiern... |
25.10.64
Ist imho ein pbcak :lol: |
24.10.64
diesen ausdruck kennt wikipedia nicht...bestimmt wieder eine riesige sauerei von dir und als absolute beleidigung gemeint :D |
23.10.64
Google schon ;) pbcak - problem between chair and keyboard :D |
22.10.64
na der bill gates hat sich geirrt als er sagte linux sei nun desktoptauglich :D ;) die graka wird ned richtig erkannt und somit startet X ned. muß auf vesa umstellen und dann von www.nvidia.com den treiber installiern. |
21.10.64
Seit wann glaubts du Aussagen von Bill Gates? ;) |
20.10.64
ich probier noch fedora8 und hoffe daß des wenigsten geht... soll ja was taugen. bill gates ist doch gott und microsoft die himmlische heerschar, aktiengesellschaften die göttliche institutionen auf erden...wußtest das ned? :rolleyes: :D ich hasse hündchen-herrchen dingens |
19.10.64
Aber net auf das Sackerl vergessen :D |
18.10.64
taschentuch brauch ich grad eher :D teuflische sache so herrchen-hündchen beziehungen...aber zumindest braucht ma kan verstand dabei... vl werd ich doch satanist oder religiöser christ oder moslem oder sowas... hab eh meine plage mit meinem hohen IQ :D ;) na seit der stellung bestimmt alles an IQ versoffn hab :D |
17.10.64
So, ich geh jetzt auch mal wieder meinen IQ versaufen. Punschstand ich komme!!!!!!! :D |
16101964
da kannst eh ned viel versaufen :lol: |
15.10.64
vü spaß jet rev? gibts den/die samc eh immer nu? wegen mir brauchta ned weg! i halt mi eh ausm cd raus. irgendwie vermiß i ihn/sie. halt wenn i an die schönen und ned an die rufzeichen-zeiten denk :-) naja wollt mich mal erkundign und hoff samc gehts guat. schad die ganze gschicht. |
14.10.1964
@Pragon: <- Steht eh da links ;) |
13.10.64
/me meldet sich zum furz! |
12.10.1964
... hat offenbar nichts Wichtigeres zu melden :D |
11.10.64
...hat unrecht... hab sogar fedora installer zum abstürtzrn gebracht :D aber jetzt gehts installiern... morgen ist high noon für den rechner meines neffens...da muß er stehen das weihnachtsgeschenk :D |
10.10.64
Wenn ich nicht immer betrunken zum Auflegen kommen würde... Aber Punschstand war recht angenehm - zumindest bis ich meine Zehen nicht mehr gespürt habe :D Gute Nacht allerseits! :-) |
9.10.64
hö! soooo nicht! TAAAAGWAAAACHE!!!!11!!1!!1111 tz kurz vor weihnachten und der hat zeit zum pennen :confused: :hammer: :D |
991964
oit'l das hat ja nix mit dir zu tun aber IRL gibts halt auch einiges zu erledigen ... |
7.10.64
a ge :D sitz die ganze nacht mit paar stunden schlaf zwischendurch am weihnachtsgeschenk meines neffens damits heute ausgeliefert werden kann ;) mahlzeit btw |
6.10.64
Morgen! Ich glaube es wird bald wieder Zeit zum Schlafengehen :rolleyes: |
5101964
baba gn8 |
4.10.64
Es dauert noch ein bisschen |
3.10.64
GsD is des morgen. Dann is endlich Ruhe.... |
2101964
ha :bier: |
1.10.64
:zzz: |
30.9.64
träum schön von mir :D |
29.09.1964
Wieso kommt's mir blosz so vor, als wär da irgendwo ein Widerspruch versteckt? :lol: |
28.9.64
rhülps :p :D |
2761964
dann ist es eben ein alptraum - aber ein schöner :lol: |
26.9.64
furz bekomm ka schöne weihnachtskarte hin..oda taugt die was? EDIT:paßt jetzt hoff ich... |
25.9.64
Morgen! |
24.9.64
hehe ich hätt auf weiße weihnachten wetten sollen, dann wär ich mit am tausender nun millionär geworden :D ;) |
23.9.64
Mittlerweile kann man ja auf alles wetten |
22.9.64
jo leider... und schon geschenke auspackt? oder erst morgn? :-) hab an scotch whiskey bekommen :D |
21.9.64
Nein, Geschenke gibts erst am Abend. Ich mach mir jetzt ein Geschenk mit einer neuen Bestzeit bei der Skichallenge :D |
20.9.64
hehe viel spaß! ich wollt mich hinhaun urz aber scheint als würd der kaffee doch noch wirken... a wenn ma immer noch bißl schlecht is vom vielen futtern :D |
19.9.64
Dankeschön! Es hat gereicht - und zwar um 5 Tausendstel :D Kaffee wäre jetzt schon was, aber leider ist meine liebe Großmutter gerade zu Besuch... |
18.9.64
na dann ab zu ihr und geschichten anhörn :-) meine oma machts leider nimma lange :( der letzte krankenhausaufenthalt war ihr zu arg und ihr gehts ned gut...jetzt wills nimma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |