![]() |
Ach deswegen sind sie ständig in der Lackiererei. :D
Eine Frage habe ich noch. Weißt du zufällig wieviel Wagen der MET hat? (Abzgl. 101 und Steurwagen hinten) |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der MET war regulär aus 7 Wagen (einschl. dem Steuerwagen) gebildet. Mittlerweile wurden die Wagen ja umgebaut und in IC-Farben lackiert und laufen im regulären IC-Verkehr, genau wie die dazugehörigen Loks 101 130 und 101 131.
EDIT: Das mit den sieben Wagen stimmt: http://www.grahnert.de/fernbahn/metropolitan/z-met.htm |
Ah ja, danke.
Die Personenwagen und den Steuerwagen habe ich in IC Farben (rot/weiß). Die 101 habe ich in Rot. Und so kenne ich es auch. :D |
"Fachfragen" im Trainsimmer-Thread..., nee nee nee... :D :D :D
Caschi, David, Ihr müsst da unbedingt einschreiten!!! :ja: :cool: |
Wie jetzt einschreiten? Hauptsache es schreibt einer was! :D :D
Wollte auch schon was zum "Grün" schreiben hab es mir aber doch verkniffen. :engel: Aber die 101 ist nicht rot, sondern verkehrsrot! :p :p |
Steffen kennt nur Railion-(Cargo-)Rot, das ist entschuldbar...*ggg*
Außerdem, seit wann bist du so "vernünftig"? Früher wurde hier über so alles mögliche diskutiert, nur nicht über den MSTS...:hammer: |
Tommy, Tommy! Railionrot ist doch verkehrsrot. Bei was für einem Unternehmen arbeitest du nur, wo die Mitarbeiter nichtmal solche grundlegenden Sachen wissen. :D
|
Jetzt echt? :confused:
:D |
Zitat:
Außerdem, wenn hier jemand in etwas einschreiten dürfte, sollte das doch wohl unser Alterspräsident (du) machen, oder?:p :p :D :D |
Na, dem Steffen fehlt zu mir nicht viel (wenn überhaupt)...:rolleyes:
Muss ich etwa meinen Titel abgeben??? :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |