![]() |
Ich dachte immer, das heisst C4 oder Semtex?? :confused:
Gruss Wildfoot |
Das Zeug hat dann aber nicht mehr viel mit graben zu tun.
|
Der Einfachheit halber würd ich eine Schaufel empfehlen ;)
|
Geht aber einfacher und schneller. ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
naja was soll ich da sagen ich hatte soooo viel probleme mit die das ich schon kotzen muss wen ich daran denk 4 teile gekauft grake war nach den 4 tausch immer noch defekt dan netzteil war nach 2 wochen auch kaput ram waren defekt das 2 mall naja ich habe mehr tanken müssen als was die teile gekostet haben wen man bedenkt das ich 140 km faren muss naja war auf jeden fall echt keinn spass dan wollten die mir mein geld nicht raus rüken mein anwald hat das dan erledigt ..und eines weis ich auch wen die teile 300 eure billiger sind bei denen kaufe ich nie wider ein.. aus dem Forum "overclockers.at" LG Guru |
:roflmao:
Vielleicht sollte er sich statt der "Grake" einen Deutschkurs leisten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Zitat:
nein statt semtex bestell semtec :D ausserdem, nur so nebenbei (kleiner scherz auf CERN test): ihr habt einer taurus (EURO 2008 version) ein schwarzes loch verpasst? |
Zitat:
|
Zitat:
Guru PS: Hoffentlich kommts nicht zu den Bauernkriegen zwischen Auto- und Biobauern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo genau liegt Ostibisrien, wenn man, als geografisch interessierte Person, nachfragen darf?
|
Wie es in Barons Profiel steht:
Zitat:
|
Das muss sowas wie Kugelmugel sein, Barons Wohnung eben :p ;)
|
Zitat:
|
Wiefiel in so einem Profiel drinstehn kann ...
|
Jaja, wie so ein "e" zuviel stören kann. :D
Besonders die Wiener. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[EDIT: Und komm mir jetzt ja nicht mit Wikipedia!!] Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Aus den Geizhals-Kleinanzeigen:
Zitat:
|
Zitat:
Aber Latein ist nun mal älter als Rätoromanisch. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nix -wahrheit bleibt Wahrheit!;):D
Gelogen wär ja nur wenn man dich als Schlanken Jüngling darstellen würde!:ms::mad: |
naja macht nix. damit kann i ja leben.
|
Können-du mußt! Und jetzt wiss mer auch warumst einen 211 PS Spass wagen wolltest -damitst auch endlich einmal auf 100 kmh beschleunigt werden kannst....:lol::lol::lol::lol:
|
also erstens lieber Freund sind es 240 PS und zweitens überschätzt du mich denke ich ein wenig. Außadem: Glashaus Steine.......
|
Ich will mich ja net auf 100km/h beschleunigen lassen... von wegen Glashaus steine....:p;)
|
Zitat:
Das ist der grössenwahnsinnigste Satz in diesem Forum in diesem Jahr und auch gleich im nächsten Jahr... :roflmao: |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders die "100kmh"!!! :heul: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |