![]() |
Hier war leider nicht so tolles wetter.....Und viel kälter.
|
Zitat:
Wie dem auch sei, das bild hier is gerade eben bei der Landung in EDDH entstanden..... So denn David |
Autobrake verwende ich erst seit kurzem. Ist sehr bequem! BSonst habe ich alles immer händisch gemacht.
lg, Andi |
Jo, nimmt einem ganz schön arbeit ab, so muss man nur auf Kurzen Bahnen Umkehrschub oder Manuelle bremsen verwenden, z.b. mit 737 in EDDF landei ch meistens nur mit Autobrake, funzt prächtig
So denn David |
Hi !
Autobrake ist ein Automatisches Bremsystem das nach dem Aufsetzen und je nach Einstellung ( 1-4-Max) automatisch bremst. Autobrakes werden eigentlich immer benutzt. Bei der B744 z.b: Benutze ich bei Gutem Wetter Autobrakes 1. Nach dem Aufsetzen greifen sie leicht ein, meine Spoilers kommen heraus, die Nase senkt sich nicht zu schnell durch die Bremsen und es gibt kein großes Geruckel.Nachdem das Vorderrad auf dem Boden ist gebe ich 10-20% N1 Umkehrschub bist circa zu 80kts. Von dort aus bleiben die Autobrakes bis 20kts aktiv, danach schalten sie sich automatisch aus. Von diesem Zeitpunkt an kann man also brav Spoiler und Co einfahren und wieder normal bremsen... Sehr bequem und sehr sinnvoll... Alex |
Na wollt ihr faulen Säcke denn gar nichts mehr tun?:D :D :D
|
Wäre ich Airbus Pilot:
Nein, der FMC gibt mir ja schon den Rest :hehe: |
Ich sags ja schon immer: "Busfahrer sind Schwerarbeiter im Vergleich zu Piloten!":D :D :D :D
|
Boah, gestern Abend mal wieder EDDF-EDDH Online geflogen, leider nur mit dem Default 777 panel, weil ich für die 737NG noch kein gutes gefunden hab, und irgendwie past das 77 panel dann doch besser als das der 737-400.... Also Landung, ganz normal, nur 'n bisschen schnell......... aber Absoulut Null sicht, divise: Augen zu und Durch....
|
So, hab sie doch sicher runtergekriegt, aber nur zur Info, das helle Links is alles was ich von der Bahn gesehen hab, und uch das nur durch die Landelichter, Lustig war dann auch das Rollen zum Gate... (Vor Allem wenn man das dockingsystem erst erkennt wenn es schon "to Far" sagt......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |