![]() |
jo den folgen wurden bei voyager, deep space nine, enterprise und allen anderen bekannten scifi serien mit kurzer dauer der hahn abgedreht, weil sie nicht ankamen, weil nicht mehr in gene roddenberry manier, was heisst: gute saubere brave technik macht gute saubere zukunft für alle....
realisten gabs eben wenige...ausserdem störte es mich dass am sat1 dauernd werbung eingeblendet wurde...da schaut ja kein aas mehr zu... hab die enterprise zuhause auf "dvds" zB und schon alles gesehen. deep space nine würd mich noch razzen. auch battlestar galactica |
Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, war Star Wreck. Da ich ja der finnischen Sprache mächtig bin, konnte ich ihn auch in der Originalfassung ansehen. Daraus ergibt sich ein wunderbarer Mehrwert.
Ich finde, dass man eigentlich alles (sofern möglich) in der Originalsprache sehen sollte. Voyager z.B. hab ich mir auch in EOV angschaut. Die Monty Python Filme und Sketches wollt ich mir gar nie anders geben. :D |
des war jetzt aber a scherzal mit dem finnisch, oder?
|
|
o.O
naja wusste ja dasst a gscheites kerlchen bist :-) PS: aber eine lebensweisheit mit auf den weg geben will: wissen hat nix mit verstand zu tun ;) naaa im ernst: wow |
Hat mit gscheit sein nix zum tun :D
Bin genauso deppert, wie alle anderen Waschln hier :lol: |
Kinder, Kinder. Da is man mal 5 Minuten (oder länger) nicht im Haus (oder online) und dann sind da wieder Milliarden neue Seiten (oder auch nur ein paar) ;)
Wie auch immer, hab jetzt keine Lust, das alles nachzulesen. Wer will eine Fleißaufgabe machen und bis morgen ein Exzerpt ausarbeiten? :D |
scheint so als wär ich heute doch dabei...wer noch?
|
Sunst kana :D
Bin grad heimkommen und werd direkt vom Sessel ins Bett kippen in 5 Minuten .. |
bin auch vor 5 Minuten heim. Werd jetzt auch den Matratzenhorch Dienst antreten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |