![]() |
Ist das ein Addon oder ganz was anderes?
Moin Lars.
Das ist Inseln der Karibik von Flight1. Aber mir persönlich gefällt es nicht, war für mich ein Fehlkauf. Ist aber alles Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife" Gruß Wallrad |
:D
Ich bin vielleicht einmal im Lebenszyklus einer FS-Version in St. Barth unterwegs, genau wie ich mindestens einmal in jeder FS-Version dem Hawaii-Archipel meinen Besuch abstatte, und dafür lohnt sich Payware eigentlich überhaupt nicht.:-) |
fs-x
moin moin zusammen ;)
hab mir gestern das demo (oder heisst es die demo? äh - naja ) vom fsx runtergeladen und habs heute installiert - klappte hervorragend. dannach startete der fsx von alleine - alles ging - eigene einstellungen vorgenommen (alle regler rechts bis auf verkehr)hab meinen joystick (saitek evo-forcewelcher von fsx sofort erkannt wurde)kallibriert, hab meine eigenen tastaturzuweisungen eingegeben - ging alles ohne probleme. dann ahb ich freeflight gestartet - ging sofort ohne problem. auch luftfahrzeug wechseln ging (am boden selbstredend). ahb dann mit der mir halbwegs vertrauten baron ne platzrunde gedreht und bin sicher gelandet. etwas ungewohnt ist das *kopfwackeln* im vc schon -aber deutlich realistischer meiner meinung nahc als der fixe blickpunkt im vc der bisherigen fs-versionen. auch die frameraten sind auf ähnlichem niveau wie beim fs9 (und das bei meinem nicht grade high-end rechner mit msi-nvidia 5200fx- graka. mein fazit: ich bin von dem programm begeistert ich werde das programm sicher kaufen - wenn es erscheint - eine frage hätte ich: weis jemand wie man an die englischsprachige version kommen kann? wird die auch in deutshcland vertrieben werden oder muss man die aus dem ausland bestellen? euer *kaffee* thomas |
Hoi Thomas
Die englische Version ist auf jeden Fall unter www.mailsoft.ch erhältlich. Kannst bereits vorbestellen. Gruss Marcel |
danke marcel, werde versuchen dort das produkt zu erwerben ;)
thomas |
Zitat:
mfg, Robert |
@ Thomas:
FSX Englisch kannst Du auf jeden Fall bei Aerosoft oder Flight and fun bestellen. Gibt´s manchmal Preisunterschiede. |
Re: fs-x
Zitat:
moin coffee, wenn du buchdrucker bist, wieso schreibst du hab immer falsch :D und verwechselt regelmäßig ch mit hc ... lol sind das die berühmten bäume, die man vor lauter wald nicht mehr sieht ??? klaus |
Zitat:
Aber zum Thema Bei mir war folgendes: - Track-IR geht nicht - bei der CRJ700 sind bei mir Grafikfehler in der aussenansicht hab so komische aussehende Schatten wenn das Beacon blinkt - Lampen z.B. Positionslichter und das PAPI leuchten auch durch undurchsichtige Flächen - bei der Beaver waren in einer der Aussenansichten die Positionslichter 2m neben dem Flieger ansonsten: - max Frames trotz voller Details - die Geräusche fand ich super - die Aussenanimationen sind alle flüssig Aber kaufen werden ich den erstmal sicher nicht mein Sys http://www.sysprofile.de/id7437 |
Zitat:
Zitat:
mfg, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |