![]() |
Hallo
Habe ich letztens versucht, die mail kam immer wieder zurueck. btw. Er hat nichts bestellt, fragt nur immer nach, ob ich neue sachen habe fuer ihn, nicht das es jetzt heisst, ich wuerde nicht liefern :-) Wieso tun dir die finger weh mit dem rohrschneider ? Ich spanne das rohr immer in den schraubstock, dann hat man zwei haende frei :-) Gruesse,Daniel Anbei ein bild vom eingebauten Flap indicator |
Tja, leider habe ich keinen Schraubstock im Keller. War bis jetzt zu faul in die garage zu gehen....
Bezüglich Roberto..Es hat sich alles aufgeklährt. Kontaktiere Ihn einfach nocheinmal per eMail......... Robert:) :) |
Übrigens: Wie hast du da eigentlich in die DZUS-Teile M4 schrauben reinbekommen? Die Köpfe sind doch zu klein. Habe M5 genommen.
Grüße Robert |
@AEROb737sim:
Vor dem Problem stand ich auch, jedoch sind bei mir M5 viel zu groß. Welche Materialdicke hat dein Alurohr? Viele Grüße Marcus |
@AEROb737sim:
Vor dem Problem stand ich auch, jedoch sind bei mir M5 viel zu groß. Welche Materialdicke hat dein Alurohr? Viele Grüße Marcus |
@AEROb737sim:
Hallo
Es scheint mir, als ist die wandstaerke bei hollaendsichen alurohr anders als bei deutschem.....Koennte ja noch ein exportschlager werden... Gruesse,Daniel |
Weißt du Marcus. Ich denke, das meine DZUS-Fasteners sehr gut aussehen. Sogar besser als das original. Ich habe mich jetzt für M5 Schrauben und ein 1mm Alurohr gefärbt im einzeltauchbadverfahren entschieden.
Grüße Robert |
Keine Angst Daniel,
das ist genau der gleiche Müll, den ihr auch bei euch habt. Aber ich bin mit meinen Fasteners zufrieden. Und ich brachte nur ein einfaches Alurohr nichteinmal diese Plateeinlage. Grüße Robert |
Also in ein 1mm Rohr bekomme ich die M5 nicht rein. M5 sieht aber sehr gut aus und stimmt von der Größe her mit dem Original fast überein.
Ich guck noch mal genau auf dem Baumarkt, was es da noch so gibt. Auf meiner Dorf-BHG ist die Auswahl auch ziemlich bescheiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |