![]() |
4U is halt ne Billig-Airline, die müssen sparen wo die können, also auch am Sound.
|
Zitat:
|
Bei 4U fällt mir gerade der 24.11. ein, da werden wir ja den Sound prüfen können (und wehe, sie sparen dran..)! :ja:
|
Mir will partout nicht einfallen, wann ich das letzte Mal mit dem Trainsimulator unterwegs war.
Habe ich mit diesem Kapitel abgeschlossen? Übrigens Caschi: auch an die Russen-Flieger habe ich mich noch nicht rangewagt (IGFly Tu-154M). |
Igittigitt, da is man ma 'n bisschen nich in dem Thread hier, udn schon wird wieder hinterrücks auf dem Arbeitstempo eines armen Hamburger Schülers rumgehackt, nenene:D
Trainsim? Wurde bei mir zum S-Bahn und Strab-Sim degradiert... |
Zitat:
Wenn ich jetzt ein bischen "ruhig" war... lag am Internet Explorer. Mit dem bin ich nicht mehr reingekommen... Ich hab aber nix verstellt...:confused: |
Zitat:
Wenn ich jetzt ein bischen "ruhig" war... lag am Internet Explorer. Mit dem bin ich nicht mehr reingekommen... Ich hab aber nix verstellt...:confused: |
Zitat:
Zitat:
Sonst auch alles wohlauf? :p |
Zitat:
Jup, sonst geht's gut. Hab den Traxun Schock auch gut verdaut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |