WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Eisbreaker 16.09.2004 17:09

4U is halt ne Billig-Airline, die müssen sparen wo die können, also auch am Sound.

Caschi 16.09.2004 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Eisbreaker
4U is halt ne Billig-Airline, die müssen sparen wo die können, also auch am Sound.
:lol: :lol: Ja, man muß halt sehen wo man sparen kann :D

Mellies 16.09.2004 17:53

Bei 4U fällt mir gerade der 24.11. ein, da werden wir ja den Sound prüfen können (und wehe, sie sparen dran..)! :ja:

Mellies 23.09.2004 10:51

Mir will partout nicht einfallen, wann ich das letzte Mal mit dem Trainsimulator unterwegs war.
Habe ich mit diesem Kapitel abgeschlossen?

Übrigens Caschi: auch an die Russen-Flieger habe ich mich noch nicht rangewagt (IGFly Tu-154M).

Halstenbek 27.09.2004 21:19

Igittigitt, da is man ma 'n bisschen nich in dem Thread hier, udn schon wird wieder hinterrücks auf dem Arbeitstempo eines armen Hamburger Schülers rumgehackt, nenene:D

Trainsim? Wurde bei mir zum S-Bahn und Strab-Sim degradiert...

Caschi 03.10.2004 13:02

Zitat:

Igittigitt, da is man ma 'n bisschen nich in dem Thread hier, udn schon wird wieder hinterrücks auf dem Arbeitstempo eines armen Hamburger Schülers rumgehackt, nenene
Wer macht denn so was? :engel: :engel: :D

Wenn ich jetzt ein bischen "ruhig" war... lag am Internet Explorer. Mit dem bin ich nicht mehr reingekommen... Ich hab aber nix verstellt...:confused:

Zitat:

Igittigitt, da is man ma 'n bisschen nich in dem Thread hier, udn schon wird wieder hinterrücks auf dem Arbeitstempo eines armen Hamburger Schülers rumgehackt, nenene

Wenn ich jetzt ein bischen "ruhig" war... lag am Internet Explorer. Mit dem bin ich nicht mehr reingekommen... Ich hab aber nix verstellt...:confused:

Zitat:

Mellies 03.10.2004 15:26

Zitat:

Wenn ich jetzt ein bischen "ruhig" war... lag am Internet Explorer. Mit dem bin ich nicht mehr reingekommen... Ich hab aber nix verstellt...
Nu' geht aber wieder alles, oder? Sogar gleich dreinmal, nicht wahr?
Sonst auch alles wohlauf? :p

Caschi 03.10.2004 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Nu' geht aber wieder alles, oder? Sogar gleich dreinmal, nicht wahr?

Grrr!!! :ms: :ms: Auch Mozilla macht mal Fehler :D :D
Jup, sonst geht's gut. Hab den Traxun Schock auch gut verdaut...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.