![]() |
2111965
a Paar? :D |
01.11.1965
ein paar Paar. :lol: |
31121965
ein Paar über par :D |
30.10.1965
bei dir kommt vor dem 1. November der 31. Dezember?:eek: Das kommt davon, wenn man nur ans Einlochen denkt. :lol: |
29.10.65
Einlochen? Golf, oder? :D |
28101965
na den james :D |
27.10.65
tach |
26.10.65
morgen ;) |
25.10.65
gibts was neues? |
24101965
frag die polizei die grad mitliest :D |
23.10.65
Durch deine IP kennen sie dich ja schon :D |
22101965
na, meine is gespooft :p |
21.10.65
Dagegen schafft der "Bundestrojaner" Abhilfe :D |
20.10.65
liegt eh scho wieda a rsb biref für mi zum abholen vo bruck a.d.mur. scheiß radar ünnötige |
19.10.65
Hört sich nach Lenkererhebung an... :( Zum ersten mal bin ich einem Schleicher Dankbar! Am Montag hat mich so einer vor einer Strafe bewahrt. Sonst hätt ich bei der Radarkontrolle sicher geblecht :D |
rev? wärst so lieb und sagst mir nochmal die url von der österreihischen initiative gegen die vorratsdatenspeicherung? da kanntest mal wen, wenn ich mich recht erinnere. in einem andren forum suchens nach so einer initiative.
18.10.65 |
|
16.10.65
na ned de :-) |
15.10.65
Einenen Versucht war es wert ;) |
14.10.65
heute billa -15% auf ALLES! |
13.10.65
Desswegen geh ich heute auch nicht mehr zum Billa ;) |
12.10.65
morgen hat er zu ;) und ich hab um 20 euro heute eine steige egger, einen shiraz und einen schottischen balentines whiskey gekauft :D zahlt sich aus ;) |
11.10.65
Ich würde 20€ zahlen, wenn ich kein Egger saufen muss ;) Ballantines ist aber in Ordnung - obwohl mir der auch schon mal aus dem Gesicht gefallen ist :D |
10.10.65
na dann fahr zum billa, weil die haben den in aktion um 10 statt 15 euronen und nochdazu kommen die -15% ;) |
9.10.65
Heute hab ich nicht mehr vor zu fahren ;) |
8.10.65
alter bin gerade mit einem bzw mehreren aus der linux user group linz aneinandergestoßen... hatte nur den vorschlag die linuxwoche 2008 auf offensiv zu machen und an die kinder, frauen und sozialen betreeungseinrichtungen zu wenden... :eek: die suderten herum, alle wollen eh nur windows oder anderes und keiner will mein geekiges linux...alle firmen sogar shicen auf lizenzabgaben usw....und ich bin der böse troll der weltfremd ist.... wtf?!?! sagt mal wo bin denn ich da hingekommen??? kein wunder daß die seit jahren keinen zulauf mehr haben und viele ausgestiegen sind, bei solcher einstellung! ich kenne absolut keine person die derzeit nicht linux will! aber in 1-2 jahren siehts anders aus wie ich ihnen auch mitteilte, wenn mac und windoof auf allen 100 dollar lappis und im supermarkt sind.... |
07.10.1965
Ich würde schon deshalb niemandem aus meinem Bekanntenkreis zu Linux raten, weil ich dann definitiv für jedes Problem der erste Ansprechpartner wäre. |
6.10.65
Da muss ich dir allerdings recht geben. Ich bin jetzt schon der Ansprechpartner für meinen halben Bekanntenkreis. Wenn die dann auf Linux umsteigen würden hätte ich überhaupt keine Freizeit mehr. Allderings finde ich so ein Verhalten für eine Linuxgroup schon etwas komisch. Die waren wohl alle betrunken... |
05.10.1965
Stimmt. Eigentlich müssten sie aufjohlen, wenn jemand auch nur den Gedanken äußert, dass Linux vielleicht doch ned so wirklich das Gelbe vom Ei ist ... |
4.10.65
Ganz so extrem sehe ich das nicht. Nur ist es halt kein OS für die breite Masse. Das kann man jetzt sowohl als Vor- als auch als Nachteil sehen... |
3.10.65
egal, themenwechsle wurde mir aufgrund meines alkoholgehaltes im blut und meines herzens angeraten :D einer hat sich noch um mich bemüht....das sei gesagt... |
2.10.65
Jaja, der Alkohol ;) Weils mir gerade einfällt: Ein Bildzeitungsleser war unter den Lottogewinnern in Deutschland dabei. Somit ist der Beweis erbracht, dass Dummheit belohnt wird :D |
1.10.65
hör auf! ich geh sonst gleich wieder lottospielen :D |
30.09.1965
Spekulierst auf den Jackpot? Jets Theorie zufolge müsstest du Gustav Gans sein :lol: |
29.9.65
mir ist nur euromillionenjackpot genug kurz vor der ausscheidung an die fünfer ;) |
28.09.1965
Hör auf von Ausscheidungen zu reden, du bist ja schon wie der rev :D Btw solltest du dir vielleicht mal diese Seite ansehen, damit du den Zugang zum (vermutlich ohnehin niedrigen) Informationsgehalt deines letzten Satzes barrierefrei gestalten kannst. |
siebundzwanzigsterneunterneunzehnhundertfünfunsech zig
oh tschuldigung :D euch sag ichs: wenn wer noch für sein notebookerl eine ide hd will: jetzt zuschlagen, die werden nima produziert viel...angeblich nur noch für garantieansprüche. und ram soll auch wieder klettern laut standard. |
So what?
Wird eh alles teurer. Ich bastle mir Anfang 2009 einen neuen PC. Bis dahin komm ich mit 80GB im Notebook aus. Sechsundzwanzigster September Neunzehnhundertfünfundsechzig |
25.9.65
und wer schreibt das datum??? :D jo aber meine schwester hatte auf diese aussage ein gutes gegenargument: wie alt ist die hd im nb schon und wie lange wird sie noch reibungslos laufen? |
24.09.1965
Zehn Monate. Lang genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |