![]() |
Ich esse gerade Vanilleeis mit Schokosauce...:p
Leider habe ich gerade nicht soviel Meilen übrig, habe alles verballert um alle Ratings zu bekommen! |
Zitat:
Segelflieger leben länger!:hehe: Der Lautstärkehebel befindet sich übrigens im (!) Fenster und nützt dir in kritischen Situationen in allererster Linie gar nichts. Dagegen gibt's frische Luft:). |
Zitat:
Zitat:
Irgendwie widerspricht das meiner grundlegenden Kenntnis vom Fliegen und wie sich die Geschwindigkeiten verhalten... Aber ich stelle mich gerne neben den Platz wenn du das überprüfst. :ms: :p |
Zitat:
Ach nee, damit ist was anderes gemeint. Werde dann mal ULLI-EDDW bedienen müssen, ciao. |
Schön, wie charmant hier auf Verschreiber hingewiesen wird:D. Wenn man den Steuerknüppel nach vorne drückt geht die Nase natürlich nach unten.
Vielleicht sollte ich lieber mal versuchen den echten Agrotron 265 zu fahren als zu fliegen:rolleyes:. |
Zitat:
Zitat:
Allerdings auch nur simuliert und was noch schlimmer ist im PSS Airbus...:eek: :eek: Und nicht für TRAXUN... *duckundwech* |
Zitat:
Schade, dass wir die einzigen sind, die wissen, das wir für unsere guten Umgangsformen bekannt sind:D. Hochachtungsvoll H. von und zu Kaestner |
Was heißt hier arbeiten? :lol: :lol: Ich arbeite nicht mal für den ersten und einzigen *duck*
|
Arbeiten?
Rumlümmeln tut er, die ganze Zeit! :ja: |
Jaja, schüler und Studenten... *räckel* woah ne... in 3 Wochen muss cih auch wieder hin...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |