WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Mellies 13.07.2004 14:40

Ich esse gerade Vanilleeis mit Schokosauce...:p

Leider habe ich gerade nicht soviel Meilen übrig, habe alles verballert um alle Ratings zu bekommen!

Lörch 13.07.2004 15:54

Zitat:

Hmmm... mit dem Segeln in der Luft und auf dem Wasser hab ich's nicht so... ich brauche da immer den Lautstärkehebel zum Festhalten. :lol: :lol: :lol:
Das kann man ja ändern. Einer meiner Theorielehrer hat da eine schöne Geschichte auf Lager, die er auch sehr gerne in Anwesenheit von Rattelfliegern erzählt. Wenn der Fluglehrer auf einem Übungsflug mit einem Echo-Flieger den Motor ausstellt gibt es zwei verschiedene Reaktionen. Der Segelflieger drückt die Nase instinktiv nach oben. Der reine Rattelpilot zieht und zieht und zieht...
Segelflieger leben länger!:hehe:

Der Lautstärkehebel befindet sich übrigens im (!) Fenster und nützt dir in kritischen Situationen in allererster Linie gar nichts. Dagegen gibt's frische Luft:).

Caschi 14.07.2004 09:24

Zitat:

Segelflieger leben länger
Zitat:

Der Segelflieger drückt die Nase instinktiv nach oben
:confused::confused:

Irgendwie widerspricht das meiner grundlegenden Kenntnis vom Fliegen und wie sich die Geschwindigkeiten verhalten...
Aber ich stelle mich gerne neben den Platz wenn du das überprüfst. :ms: :p

Mellies 14.07.2004 09:56

Zitat:

Der Segelflieger drückt die Nase instinktiv nach oben
Der Bremer trägt die Nase instinktiv nach oben...

Ach nee, damit ist was anderes gemeint.

Werde dann mal ULLI-EDDW bedienen müssen, ciao.

Lörch 14.07.2004 11:35

Schön, wie charmant hier auf Verschreiber hingewiesen wird:D. Wenn man den Steuerknüppel nach vorne drückt geht die Nase natürlich nach unten.
Vielleicht sollte ich lieber mal versuchen den echten Agrotron 265 zu fahren als zu fliegen:rolleyes:.

Caschi 14.07.2004 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Lörch
Schön, wie charmant hier auf Verschreiber hingewiesen wird:D.
Tja, wir virtuellen Bahner sind halt für unsere herausragend guten Manieren und Umgangsformen bekannt. :)

Zitat:

Werde dann mal ULLI-EDDW bedienen müssen, ciao.
Ich werde heute nachmittag in die Sonne düsen. :p
Allerdings auch nur simuliert und was noch schlimmer ist im PSS Airbus...:eek: :eek:
Und nicht für TRAXUN... *duckundwech*

Lörch 15.07.2004 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Caschi
Allerdings auch nur simuliert und was noch schlimmer ist im PSS Airbus...:eek: :eek:
Und nicht für TRAXUN... *duckundwech*

Arbeitest du für zwei virtuelle Arbeitgeber? Wenn nicht kannst du dir das Flugzeug doch selber aussuchen:confused:!?

Schade, dass wir die einzigen sind, die wissen, das wir für unsere guten Umgangsformen bekannt sind:D.

Hochachtungsvoll
H. von und zu Kaestner

Caschi 15.07.2004 21:22

Was heißt hier arbeiten? :lol: :lol: Ich arbeite nicht mal für den ersten und einzigen *duck*

Mellies 15.07.2004 21:23

Arbeiten?

Rumlümmeln tut er, die ganze Zeit! :ja:

Halstenbek 15.07.2004 21:53

Jaja, schüler und Studenten... *räckel* woah ne... in 3 Wochen muss cih auch wieder hin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.