![]() |
15.2.97
auch nett das büchlein, aber wennst wirklich erfahren willst was Hacker eigtl sind und was dahintersteckt: http://www.jokers.de/reste-guenstige...2c472d83636f3/ Vorwort Linus Torvalds ;) nur geil das buch! |
14.2.97
Büchlein? Der Wälzer hat 1000 Seiten! Bzgl. deiner Buchempfehlung: Der Autor ist auch Finne, also wundert's mich nicht, dass Linus das Vorwort geschrieben hat. |
13.2.97
und ist :hammer: das buch....aus finnland kommt scheinbar auch gutes :rofl: ;) |
12.2.97
Ich kack dir gleich in dein Aquarium! Bzgl. dem Hacker's Guide: Es ist dem zwar kein eigenes Kapitel gewidmet, aber die Hackerethik udgl. wird immer wieder nebenbei thematisiert. Daher werd ich kein Extrabuch darüber brauchen. |
11.2.97
schade verpasst was ;) für 5 euro geschenkt und es ist seit jahren fast nur mehr gebraucht zu erhalten :eek: hatte glück dass ich es eben gefunden hab! :-) also wennst das nebenbei erwähnte zusammengefasst haben willst: Pekka Himanens Hacker Ethik ;) wäre traurig wennst es nicht kaufst :( ich versprech dir ned zu viel :( ich werf nochmal einen blick auf das deinige ;) |
10.2.97
Ich bin froh, wenn ich das Buch mal durchglesn hab ;) Liegt schon seit Jahren herum. |
9.2.97
und wenn ich dir eins schenke? hab eh gerade wieder 5 bestellt :D hab vor die an büchereien zu verschenken ;) 4 für Büchereien, eines für dich? und wennst es durch hast und es dir nicht gefiel, schreibst rein "das spice muss fliessen, bitte weiterschenken" und legst es in wien in ein cafehaus :D |
8.2.97
Einem geschenkten Buch schaut man nicht ins Maul :D Warum nicht? Meine Adresse hast ja. |
7.2.97
hatte ich...ich logge nichts ;) gibst mir wann/falls ich sie kriege einfach nochmal im tschät ;) übrigens das inhaltsverzeichnis von deinem buch schaut mich sehr gut an...nur bissl zu teuer ist es mir :( |
6.2.97
Ich komm morgen wieder in den tschät, ok? Wenn ich das Buch durch hab, oder mich nicht mehr durchseh, dann borg ichs dir gern mal unbefristet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |