![]() |
Natürlich nicht!:heul: :heul: :heul:
Ich bekomme bei dem Ding schon beim Tanken Probleme. :D Aber in 1:18 hab ich ihn... in der Farbe ;) :p |
Wusste gar nicht, daß du so ein Autofreak bist. Ganz neue Seiten zeigen sich hier...
Andy spielt mit seinen Herpas, Caschi mit den Matchbox-Rollern...:D |
MATCHBOX!?!?!?! :motz::motz:
Du solltest mal im Fachgeschäft überprüfen wie groß so ein Autochen im Maßstab 1:18 ist und wie wönzig (frei nach der Feuerzangebowle :D) ein Matchbox. :ja::):p Werd dir aber nicht auf die Nase binden das ich zur Zeit versuche die Revell "Red Bulls" B-25J in 1:48 zusammenzuleimen. ;) |
Mit Leim auf die Nase binden, hach das wird weh tun!!!! :ja:
Was interessieren mich auch Autos? Die sollen mich von A nach B bringen ohne das ich einen Regenschirm benötige (pfui, dieser Sommer...:motz: )! |
@Caschi: Mein Spielzeug sieht so aus:
http://www.lg-hotzenwald.de/images/ASK-21%20klein1.jpg Einsitzig natürlich:ja: Aber ich habe hier auch einige gummibereifte Staubfänger im Zimmer stehen. Allerdings sind die glaube ich 1:32 und sehen etwas anders aus. http://www.siku.de/images/artikel/3253.jpg |
Hmmm... mit dem Segeln in der Luft und auf dem Wasser hab ich's nicht so... ich brauche da immer den Lautstärkehebel zum Festhalten. :lol: :lol: :lol:
Aber nettes Vehikel, Hinrich... Die Geländegängigkeit ist bei einigen Strassen hier oben echt angebracht. :D Aber beim Laster überholen sehe ich schwarz damit. :p Und das mache ich in letzter Zeit notgedrungen öfter :rolleyes: :rolleyes: ;) |
Zitat:
|
Tomas, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen. :D :p
Aber ich bin auch unter die "Pendler" gegangen. Leider nicht im Lambo Murcielago. :D :D |
Zitat:
|
Tommy, kannst du mir mal 23000 Traxun Meilen rüberschicken? ;)
Dann mach ich mein 737 Rating und kloppe den A320 in die Tonne. Zwischen PMDG 737NG und dem PSS Airbus liegen ja Welten! :eek: :eek: Wie sagten die drei "Mädels" aus dem "Raumschiff" bei der Bullyparade immer: "Ein Trraaauumm!!" :lol: :lol: Die Eko-Stahl Ludmilla lungert gerade wieder im Zufahrtsgleis vom Stralsunder Hafen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |