![]() |
Ne, aber schöne Fahrzeuge, woher, und irgendwie funzt das mit dem direkten einbauen nicht sach mir nochmal biite genaunwie das geht
Eigenes Forum, da könnten man doch VASX für dichtmachen |
Zitat:
Wollens mal hoffen;) Wodka??? Ich glaube das ist das einzige, was ich nicht intus habe... |
Den LH-Express gibbet bei www.german-railroads.de und irgendwo auch ein tolles Cabview extra für die 103!
|
Ich hab das da irgendwie nich gefunden, kannst du mir das villeicht nochmal genauer sagen wo?
Und wie funzt das jetzt mit den Bildern hatte probiert aber lief ja nich |
Ich hatte mal das 103 Cab der PT1 Variante eingebunden. Und ein Lokführer schrottet nen Zug im Trainsim :eek:
|
Jo, den gibts da tatsächlich nimmer mehr...:heul:
Aber Lösung ist nahe: http://www.tssf.de/modules.php Stichwort Lufthansa! Und Caschi, Lokführer bin ich eigentlich nicht! Diese alten Schwarzkittel..., seltsames Völkchen! Link funktioniert ja mal wieder nicht :( www.tssf.de, dann unter Downloads nach Lufthansa suchen. Um die Bilder zu posten benötigst du Webspace und verlinkst das Bild dann hierhin. |
Dann entschuldige bitte den Fehltritt meinerseits. Hatte deinen Beitrag mit dem ICE falsch verstanden.
|
Und falls du keinen Webspace hast, schicke mir ein paar Bilder, dann mach ich es (aber nicht zu viel, mein Space ist ja auch begrenzt).
|
Noch jemand hier?
|
Nich noch, wieder!!!:D
@Tomas: OK, danke, ich probiers mal wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |