![]() |
Servus alle!
tja damit ihr beide euch nicht immer abwechselnd gegenseitig loben müsst, übernehme ich das ausnahmsweise mal für euch :) Ganz großes LOB an euch beide. Super Arbeit. Achja bitte mich auch für den internen Bereich zur Verfügung stellen. Und ich würde mich auch als admin zur Verfügung stellen :) ICh bringe schon Erfahrungen mit und zwar von meinem RTCW clan ;) Wenn ihr wollt ich schicke ich euch auch ganz förmlich ein BEwerbungsschreiben und einen Clan-Lebenslauf ;) und zum Schluss noch eine traurige Nachricht: wir sind wieder auf Platz 15 abgerutscht :( und dass obwohl unsere durchschnitts-punkteanzahl gestiegen ist. Vielleicht sollten wir kleinere Clans anschreiben ob sie uns joinen wollen :) |
besser wärs wenn wir unsere inaktiven gegen aktive austauschen...
vielleicht sollte wir de mal anschreiben ob die noch spielen wollen... viele schlechte bringen gar nix... |
Wie kann ich eine Höhle erobern ?
Missionieren ja, aber mit roher Gewalt auch ? |
schreibts mal unseren an !
fresenier ! sind zwar nur 9 leute aber schon auf platz 40 :) mit einem durchschnitt ganz knapp unter eurem ! edit: seh grad wir sind schon auf 38 |
noch was !
somit wären wir auf platz 13 mit 7000 pkt vorsprung ;) |
Ja das ist eine prima idee. wer ist denn euer leader? damit das ganze die offizielle richtigkeit behält ;)
|
Zitat:
Genau hier http://clan.onlinegames-forum.de/for...s=&forumid=640 Was könne wir bieten: .)Rohstofflieferungen für Notfälle .)Miltiärische Unterstützung, meine derzeit 100 Kampfmammuts sorgen schon für Ordnung;) .)strategisch wichtige Allianzen, mit sehr mächtigen Clans @Stunned Das ist doch allemal ein Grund bei WCM beizutreten. Vielleicht fragst du mal die Mitglieder von deinem Clan, ob Interesse besteht. Wenn erforderlich schreiben wir alle persönlich an, aber denke, es ist einfacher wenn ihr einfach den Clannamen ändert und euch im Froum vorstellt. Nach Absprache mit woodz, können auch von euch Mitglieder Moderator im Forum werden... |
am besten schickt ihr ihnen per ingame message
an: enno & mcmann mit empfehlung von mir ! ;) |
übrigens können wir solche sachen jetzt im eigenen board diskutieren.
hhh lennier ms2009 ork sind schon für´s interne freigeschalten. hab da schon einen moderatorenwunschthread aufgemacht. bitte dort nochmal melden, wer moderieren will. wie gesagt, dieser thread ist schön langsam ein wenig unübersichtlich ;) was ich super finde ist, dass sich in unserer ally jetzt mal was tut! karte und berechnungssystem sind genial, auch wenn ich mich wiederhole!! lg woodz |
irgendwie geht die karte bei mir ned wirklich. :(
bekomme noch immer diese dumme meldung. gruss chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |