![]() |
Zitat:
wenn du "linke nutznießer" suchst, (links lt zusammensetzung parlament in .at), such mal nach KONSUM BAWAG LUCONA u.a. und dann versuche, wie oft die o.a. 30.000€ in den oben angeführten beträgen platz hat... ---- "solche" gibt es hier und da, in allen politischen bewegungen, richtungen, spektren daher finde ich auch, dass einige ansätze früherer postings etwas - für mich nicht nachvollziehbar sind... |
Zitat:
Ing. Kurt Gartlehner, Abgeordneter zum Nationalrat und Industrie- und Technologiesprecher der SPÖ, erhielt ab 2007 für etwa eineinhalb Jahre monatlich 3000 Euro Ist jetzt die SPÖ auch schon Teil der "Rechten" ? |
Zitat:
|
;)
keiner. liegt aber daran, dass das eine x eine genossenschaft (oh, welch passendes wort...) das zweite eine x bank das dritte ein x schiff war. alle skandale/affären diesbezüglich wären dem genannten "linken" lager zuzuordnen... |
Zurück zum Thema:
Weiß man eigentlich, warum die sogenannten Landestankstellen nur Diesel anbieten und kein Benzin ? Gerade sozial Schwache fahren eher Kleinwagen und gerade die Kleinwagen sind eher mit Benzinmotor ausgestattet. Behaupten nicht die Sozis, sich um die sozial Schwachen zu kümmern ? |
Es werden halt so viele Traktormotoren in Autos verbaut.
|
Zitat:
1. die korrupten politiker 2. die gewinnsüchtigen unternehmer bei letzteren ist es mir egal, welchem "lager" eine firma zuzuordnen ist. schon mal daran gedacht, dass rechts zuzuordnende firmen deswegen nicht in solche skandale verwickelt sind, weil rechte politiker sie vorher auffangen, indem sie jede menge kohle reinpumpen? |
Zitat:
|
Zitat:
geld nehmen wohl viele, wenn es ihnen angeboten wird. aber auch hier waren eindeutig nicht die linken die initiatoren. im gegenteil ... ganz im gegenteil. :-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |