![]() |
Thx :bier:
|
@Baron und ein wenig mopok:
Eure nicht positive Einstellung zu Hoferprodukten habt ihr mittlerweile bereits Gebetsmühlenartig vorgebracht -- beigetragen jedoch nur sehr wenig. Andere (z.b 8ung) helfen völlig unvoreingenommen und bringen auch Lösungen und vor ALLEM haben sie auch das Produkt. Macht doch einen Thread auf mit *Warum Hoferware doof ist* :bier: Zu den schlechten Erfahungen bzw. dem umfangreichen Thread: Eventuell liegt es auch daran das die Mengen über Hofer etwas höher sind ? Einmalige Aktion mit was weiß ich wievielen 1000en Geräten. Und sich auch Personen Sachen kaufen die nicht "Allwissend" sind ? Unsereins kennt sich mit Hardware eventuell aus -- andere müssen Fragen. Und wenn ich im Netz nach speziellen Produkten direkt suche gibts auch mehr als genug Probleme damit. Man sieht doch eh jedesmal wie die Internetforen Gestürmt werden wenn Aldi Deutschland eine große Aktion macht -- Leider sind dabei viele Probleme eher "Vor dem Gerät" als "im Gerät" zu finden. (Womit ich hier NIEMANDEN zu Nahe treten will) Wenn ich mir die "Defekte" hier durchlese habe ich eher weniger Defekte gesehen. Shoutcast geht nicht mehr --- Shoutcast hat etwas umgestellt --> Die MR3 ist doch kein Hellseher und programmiert sich selbständig um. Das Teil blinkt blau nachdem man es an den Rechner stöpselt --- ein Virenkiller vom Kunden knallt der MR3 eine rein --> kann ja der Hersteller wissen was in 1nem Jahr von den Antivirenherstellern programmiert wird. Und Seitenweise Fragen plus ein paar Bastler die mehr herauskitzeln als original versprochen wurde. Und wie bei jedem Gerät in großer Stückzahl werden halt auch einige Kaputt. Es wird halt deutlich Wahrscheinlicher was geschrieben wenn das Teil etwas hat oder man etwas nicht hinbekommt als dass sich extra wer im Internet umsieht um einen "Erfahrungsthread" zu finden um sich dort extra anzumelden und dann "Bei mir alles OK" dort reinzuschreiben ? Kann mich noch an die Aussage vom ORF erinnern. Ein Kunde der sich Beschwert steht für 10 Beschwerden. Ein Kunde der sich Bedankt für weitere 1000 Glückliche. Oder schon mal den Lieferant der am 6er Eierkarton angedruckt ist angerufen weil die so toll waren :lol: |
Danke, das hast Du gut zusammengefaßt, nicht nur für Hofer. :bier:
Negatives wir einfach schneller verbreitet als Positives, das muß so sein. Wie oft liest man in Zeitung positive Meldungen? |
Zitat:
|
hmm, gibt auch Threads "Computerfirma XY ist doof" - warum wohl?
weil Einzelne nicht zufrieden sind |
Zitat:
|
Hallo,
ich bin seit 2 Jahren zufrieden mit dem MR3 und sollte es im kommenden Jahr den Geist aufgeben dann bringe ich es einfach zurück. Das Teil hat eine 3-Jahres-Garantie und das ist hierzulande überhaupt nicht üblich! Eine Frage an die MR3-Poweruser: Ich möchte einige Sendungen von der REC-Partition auf DVD brennen bzw. ins Netz (auf YouTube) stellen. In dem DVD-RTAV Folder scheint aber alles in einer einzigen .vro Datei zu sein! Wie kriege ich die einzelne Sendung aus der .vro Datei heraus? Gibt es vielleicht PC-Programme die mit dem Index (wo die einzelnen Titel der REC-Partition gespeichert sind) des MR3 umgehen können? Grüße, C |
So nach langer Zeit bin ich jetzt aufgrund meines Wechsels zu A1 TV auf einen A1 TV Netzrecorder umgestiegen und hab das Gerät einem MR1 Besitzer verkauft der es sehr schätzt. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät cu 8ung
|
Zitat:
MfG Franz47 |
Nicht alles was gut ist, kommt von A1 :-)
hier http://a1-forum.at/a1-tv-technik/ipt...v-r7-t826.html cu 8ung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |