![]() |
Ja, schon klar.
Webserver kann man vergessen, wenn man keine fixe Ip-Adresse hat. Und selbst dann ist es wahrscheinlich bei allen privaten Internet-Produkten verboten. |
Zitat:
Muß ich wohl morgen wieder dort anrufen, hoffentlich bekomme ich eine richtige Auskunft diesmal außerdem bin ich ein "EX" Inode Mitglied :ms: |
Also ich werde mir den AON Kombitarif bestellen. Ich habe bis jetzt nichts günstigeres gefunden (bisher war Inode mein Favorit). Gegenüber Chello (gibt's im neuen Haus nicht mehr) erspar ich mir doch so einiges.
|
Die SIM Karten sind Heute angekommen. Einen Installationstermin habe ich aber immer noch nicht :(
|
Zitat:
|
Wow, das ist doch was besonderes :)
|
Gibt es bei aonBlizz auch als Option ;). Dort würde es dank der 10Mbps Leitung sogar Sinn machen.
Habe übrigens gerade einen Anruf von TA bekommen, aber anstatt eines Installationstermins wollte mir die Dame AON TV verkaufen :verwirrt: |
einmalig!!!!
die rtr tut was sie kann....
heute höre ich schon von 73.-€ weil es die rtr so will. bis ich den anschluß für den ich schon ewig bezahle, der aber auf den namen meine r(ex)frau übernommen habe zahl ich sicher die volle gage.... nett die rtr. |
Wer sind die rtr ?
|
rtr
schau nach bei: http://www.rtr.at/
und erfreue dich an der nettenbehörde.... die sollte den wettbewerb steuern. naja... wenn sie was gegen die telekom austria haben, dann sollen sie ihr das kupfer wegnehmen. aber da haben die typen = letztendes doch wohl der gesetzgeber die hosen voll. die eu denkt darüber nach. spätesdens ab dann wirds wohl wieder ein einseitiges rauschen in den verträgen geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |