![]() |
kann denn niemand bestätrigen obs ne lauffähige version für den fsx gibt. alle schreiben nur vom fs9. den flieg ich nicht mehr. :D
|
Hallo, also ich habe ihn nun auch. jedoch habe ich bis jetzt eine CTD gehabt. weiß aber nicht wieso. Vielleicht kann mir einer helfen. Danke.
|
Hallo Dieter,
gestern bin ich kurz(!) den Wilco-A320 (Deluxe-FSX) im FSX geflogen und war ganz angetan. Im FSX lief alles problemlos bei recht guten Frames (15-20fps). Gruss Lars |
Zitat:
|
Hallo Dieter,
ja die FSX-Version fliegt gut im FSX und das auch noch unter Vista. Zufrieden? Ich bin es nicht so ganz, weil der A320 (mehr konnte ich noch nicht testen) in der Cockpitansicht nur 6 f/s macht. In der Außenansicht sind es die üblichen 35 f/s. Hast Du ´ne Idee? Ich habe hier übrigens nicht alles gelesen... |
hallo lars,
danke für deine info. dachte schon man mag mich nicht mehr hier im forum. ;) |
Hallo, A320-Flieger im FS9:
Berichtet doch bitte mal über Eure Frames im 2D-Panel. Von sehr schlecht (2fps) bis sehr gut wurde schon gelegentlich in diesem Thread berichtet. Aber wie sieht es bei den anderen aus? Vielen Dank schon mal |
hi wolf-dieter,
ist hier schon öfters berichtet worden dass im 2-d panel (auch im fs9) sehr wenig fps zur verfügung stehen. ich werd ihn mir mal holen wenn die server wieder stabil laufen. kann jetzt nichts dazu sagen. komisch ist das schon. |
Neue Real GPWS Sounds auf AVSIM
Hallo,
jetzt, wo wir bald alle unsere Bus-Dateien bekommen haben, gibt`s seit gestern auf AVSIM neue GPWS-Sounds als Ersatz für die unschönen Boeing-Sounds: real.a320wilco.egpws.zip Author: Rodrigo Chechia Size: 1644kb Viel Spass! Gruss Lars |
--
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |