![]() |
Einfach warten bis du alle Folgen auf DVD hast :D
|
Ghört eigentlich verboten, dass die ganzen Fernsehserien im DVD-Set so schweineteuer sind.
|
never!
und irgendwie bekomm ich auch nochmal die deepspace nine zu sehen, bis zum ende :D hab da mal einen blick reingeworfen wo die föderation gegen mit tausenden schlachtschiffen gegen den delta quatranten und die formwandler zieht :D *gänsehautbekomm* @ mendaxxl: JOAAAA! |
Deep Space Nine hat mir auch nie gefallen. Da waren die restlichen Star Trek Serien besser
|
Ich hab mir mal mit einem Freund zusammen die komplette Voyager-Serie in einem Monat angschaut.
Die ham mir im Großen und Ganzen recht gut gfalln, aber es hat einige schwache Staffeln gegeben und das Schlusskonzept war ned wirklich schlüssig :D Aber wurscht. |
Da hab ich auch so ziemlich alle Folgen davon gesehen. Denn Schluss allerdings bis heute noch nicht...
|
Willstn wissn? :-)
|
Ich nehme mal an, dass sie es zurückgeschafft haben
|
Zitat:
ich mag auch dunkle scifi, wie zB pitch black und riddick :D ich liebe scifi und comicverfilmungen ausser dem "sin city" schas...ned empfehlenswert... |
Ja. Es hat nur irgendwie so auf mich gewirkt, dass ihnen mitten in der 7. Season das Geld abgedreht wurde und sie sich einen zügigen Schluss einfallen lassen mussten.
Ich hatte am Anfang der 7. Staffel das Gefühl, dass zwar wieder ein Sprung über einige Lichtjahrzehnte kommen muss, aber es hätte irgendwo im hinteren Winkel des Alpha-Quadranten weitergehn können, anstatt gleich innerhalb zweier Folgen bis nach Hause zu kommen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |