![]() |
Und immer noch ...
...kein fuelplaner/load editor.
Wuerde gerne die 757 "richtig" in Betrieb nehmen können. Janne |
Grund sind noch immer die Raubkopien, da der Code umgeschrieben werden muss. Allerdings scheint es derzeit so, dass mit der aktuellen Version der Editoren die "legale" 757 nicht einwandfrei läuft.
Bei PSS muss ich mir wohl angewöhnen nicht gleich beim Release dabei zu sein, sondern die Salami-Taktik abzuwarten. PSS gibt ja von Produkt zu Produkt mehr Anlass hiefür :rolleyes: |
Ich habe jetzt etliche Flüge mit der 757 gemacht. Eins funktioniert nie richtig: VNAV holt mich grundsätzlich viel zu früh runter!
|
Hallo Patrick,
ich hab das mit der Belair mal getestet und mir fehlen auch die von Dir beschriebenen Texturen. Ist ja ne Mailadresse vom Autor dabei, am besten mal ne Mail dort hin! |
Zitat:
nun ja, wenns hilft bittesehr. |
Ich denke ähnlich und mittlerweile sehe ich es absolut nicht mehr ein auf etwas zu warten was ich bezahlt habe, nur damit die an ihrem Code basteln können :mad:
Die sollen sich mal um die Leute kümmern die bereit waren für die 757 zu bezahlen, statt sich Gedanken über die zu machen, die nix bezahlen wollen! |
MAche ich etwas falsch, oder funktioniert das TCAS Online doch nicht?
|
Und immer noch kein Fuel Planner:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
|
Als ob man den Flieger ohne Fuelplanner nicht fliegen könne.
Bohr übt euch mal in Geduld auch wenn es schwer fällt und davon das ihr hier alle rummeckert, kommt er auch nicht schneller Gruß Markus |
Zitat:
Besonders das Legen eines Fingers in offene Wunden treibt zu verbesserter leistung an, jedenfalls dann, wenn der Empfänger nicht schmerzbefreit ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |