![]() |
Zitat:
|
Am Boden habe ich dieses ruckelproblem hin und wieder für 2/3 Sekunden aber dann geht alles wie am Schnürchen.
|
Hallo Gerhard,
ja ich verstehe es ja auch nicht, merkwürdige Sache. 1 u. 2 ja 3 schwer zu sagen, da das ja nur nach längeren Flügen auftaucht, kann ich aus zeitlichen Gründen nicht alle RWY testen 4. alle anderen Flieger, darunter auch die PMDG737 laufen tadellos 5. sowohl als auch |
Hallo Holger,
ich habe ehrlich gesagt keine Idee, was da bei Dir schief läuft. Ich schlage vor, Du wendest Dich mit Deinem Problem an den PMDG Support. Hier findest Du eine detaillierte Beschreibung zum Vorgehen. Viele Grüße Gerhard |
Danke für deine Mühe Gerhard!
Werde es jetzt mal mit einer Neuinstallation versuchen, hab mich da lange vor gestreubt, da es beim ersten Mal so nen schwere Geburt war! |
Moin, ich bn seit heute einer der jenigen die die Queen ihr eigen nennen können.
Habe aber in dieser kurzen Zeit einige Probleme. Nachdem ich im Cold zustand die Queen erwecken konnte wollte ich die Fahrzeuge am Flughafen anfahren lassen, quasi zur beladung :) Maximum reality halt. Nun suchte ich 30 minuten lang nach dem NAV2 Drehregler doch leider ohne erfolg. Nun wollte ich mal hier fragen ob sich damit jemand auskennt und weiss wo der liegt? Zudem habe ich aus versehen meinen COLD zustand welches von PMDG mitinstalliert wird mit einem müll überschrieben. Kann mir jemand vielleicht diese per email zukommen lassen? Wollte jetzt nicht nochmal alles neuinstallieren. eMail= uemit.ince@web.de Danke Gruß Ümit |
@Ümit: Willkommen im Forum!
An alle mit Ruckelproblemen (die Zweite): Hier ist ein interessanter Thread im PMDG Forum ! |
Ah mein Problem mit dem Nav2 hat sich erledigt. Wenn man die Augen im FMC aufmacht erkennt man, dass dort ein Knopf sich "NAV RAD" ruft.
Aber ich warte immernoch vergebens auf die Datei in dem die Queen im COLD zustand ist. Wenn ich sie bis heute Abend nicht bekommen sollte knall ich mir die Queen halt erneut auf die Platte aber bis dahin warte ich gerne auf eMails mir einem Anhang :) Gruß Ümit PS: Danke sehr, ich denke, dass ich mich hier wohlfühlen werde :) |
Kondenzstreifen
Hi, ich habe bei der 747-400 nur Kondenzstreifen an den inneren Triebwerken. Woran liegt das?
Gruß Roland |
auf welcher Flughöhe?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |