![]() |
Zitat:
Kann man nicht einfach OSS-EGLC abschalten (dann muesste London doch wieder default sein), AROE drueberbraten, OSS anschalten? Jan (ESPC) |
@Rainer
Habe bisher auch aus Gründen der Entgleisungen in diesem Thread nicht gepostet. Schaue mal in die FSQ-Homepage. Dort findest du Hinweise, was die beiden Patches bewirken. Danach kannst du selbst entscheiden, ob du beide nimmst. Was mich wundert: Weshalb muss man bei Benutzung von ATP deren Strassen von Hand löschen? Weshalb tut dies weder die Installationsroutine von AllRoads noch die beiden Patches? Das Produkt ist nun einmal fehlerhaft (doppelte Strassen, doppelte Küstenlinien, teilweise sehr unsaubere Autobahnanschlüsse, Strommasten auf Autobahnen usw). Dies ist aber größtenteils mit den Patches behebbar. Möchtest du ein fehlerfreies Produkt, solltest du AllRoads besser nicht kaufen. Es entgeht dir dann aber auch eine Menge! @Thomas FPS-Einbrüche habe ich nicht bemerkt und wenn, so fallen sie bei mir nicht auf, da ich die FPS-Rate auf unendlich stehen habe und meistens über 50 FPS angezeigt werden. Was die Strassen betrifft, so denke ich dass es eher am Nachladen der Texturen liegt. Hierzu ist in letzter Zeit viel gepostet worden und es sind recht gute Tipps dabei gewesen. Du solltest aber wohl auch eine gewisse Flughöhe einhalten. Bei VFR-Flügen wird im allgemeinen so ca 4000-6000 Fuss empfohlen. Ja es gibt empfohlene Grundeinstellungen, die aber weitgehend auch von deinem System abhängen. Ich empfehle dir vorallem die windows-Tweaks-Info zu lesen (Laden von Texturen beschleunigen und Speicheroptimierung). Du findest sie unter: http://www.windows-tweaks.info/html/iopage.html Gruss, Günther |
Zitat:
Günther, wo gibt's denn bitte doppelte Küstenlinien wenn kein anderes Addon installiert ist? Das Produkt ist nach den Patches nicht mehr fehlerhaft. Ich hab zumindest noch keine Fehler gefunden. Du kannst aber gerne ein paar Koordinaten posten um mich vom Gegenteil zu überzeugeb, aber bitte behaupte hier nix auf Grund von hörensagen. :mad: (Strommasten auf Autobahnen zählen imho nicht, die wurden ja auch nicht geändert.) |
Zitat:
es tut mir leid , daß meine Reaktionen so sind. Es ist eingentlich unentschuldbar , nur bitte ich um Verständnis. Ich bin seit 10 Jahren psychisch Krank , man hat festgestellt das ich ein erwachsenen Mann von über 60 Jahren bin , aber die Psyche eines 5 jährigen habe. Manchmal merke ich , daß es kindisch ist , aber meistens nicht , was über 60 Jahre so drin ist kann man nicht heilen oder einfach wegwischen. Mit 20 Jahren hätte man es noch heilen können , mit 53 nicht mehr . Ich habe gelernt damit zu leben , auch mit den Drepressionen , wenn ich den Flusi und die Foren nicht zu Beschäftigung hätte um nicht nachdenken zu müssen , hätte ich mit schon längst das Leben genommen. Das ist nicht mal nur so dahin gesagt , bin vor 3 Jahren in die letzte Klinik mit panischen Angstzuständen , Todessehnsucht , Suizidgedanken , es hat 4 Monate Klinik gebraucht um meine Suizidgedanken halbwegs verschwinden zu lassen und noch einmal 100 Std ambulante Therapie um damit leben zu können . Nach der Klinik 4 Monate Tranzilium 10 , 1 Tebl. pro Tag und 5 Monate um wieder raus zu kommen , wer davon etwas Ahnung hat weiß , daß man damit über eine rote Kreuzung fährt und meint es wäre grün , so ähnlich ist es. Deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn meine Postings manchmal aus dem Rahmen fallen , ich gebe mir schon Mühe , so normal zu sein wie es geht , aber es funktioniert nicht immer. |
Günther, danke für Deine Antwort. Das mit dem Tweak Info war mir bekannt, es gibt ja einen entspr. Thread darüber hier im Forum.
Diese Einstellung hatte ich auch für ein paar Tage übernommen, nachdem aber einige Warnungen diesbezüglich zu lesen waren, habe ich die Einstellung wieder rückgängig gemacht. Ich wollte kein Risiko eingehen und mein System abschießen, aber vielleicht schadet es ja doch nicht! Thomas |
@ Lexif,
nein, die habe ich nicht installiert. |
Hallo Seemann!
Das erklärt einiges:eek: Tut mir leid für Deine Vergangenheit. Jetzt wissen wir wenigsten,wie wir/ich mit Dir umgehen müssen. Mach Deinen Lebenssinn aber bitte nicht abhängig vom FS und den diversen Foren. Ich musste Deine Worte auch drei mal lesen um eine ironie ausschliessen zu können. Für den Fall,daß Deine Worte der Wahrheit entsprechen(was ich Dir mittlerweile auch glaube),Hut ab dieses in ein Thread zu stellen,der fast von der Leserzahl an eine Fussballstadionfüllung erinnert. Brauchst Dich bei mir aber nicht zu Entschuldigen:) Alles gute :) |
Hallo Schubi,
es ist aber besser sich mit FS und Foren zu beschäftigen , als rumzusitzen , Kaffee trinken , Rauchen , und Whisky und in traurige Erinnerungen zu fallen . Deshalb habe ich mir einen Computer angeschafft , der Flusi ist genau richtig , ich kann mich richtig beschäftigen und lernen . Ich gehöre in Taxiway zu den Nachteulen , die noch um 01H00 im Forum rumgeistern. Die Krankheit hat mir meinen Job kaputt gemacht , Seemann , die Ehe und das Leben. Fang mal mit 58 Jahren ein Leben an das Du nicht kennst , keine Agressionen mehr , deshalb vielleicht auch das Überreagieren , keine Wut , ich darf sovieles nicht mehr zulassen sonst gibt es Probleme. Jeden Tag 3 - 4 Antidepressiva , Magentabletten und die weiß - roten Beruhigungstabletten , nach 8 Tagen Einnahme ist man abgängig. Ich bin psychosomatisch Krank , daß heißt , bei Problemen gibt es auch körperliche Schmerzen , es gaben Zeiten von starken Schmerzen in der Brust , ich habe die Fäußte in den Solarplexus gedrückt um den Schmerz zu bewältigen , gebe ich den traurigen Gedanken und dem Gefühl von weinen nicht nach , spielen die Nerven verrückt und produzieren einen Herzinfarkt , der zwar keiner ist , aber es werden alle Symtome eines Herzinfarkts vorgespiel , auf die jeder Arzt sofort mit Herzinfarkt Gegenmaßnahmen reagieren würde.Deshalb auch jedes Jahr das Belastings EKG. Das schlimmste hat sich erst mit der Zeit ergeben , Erstickungsanfälle , ich schlafe und träume wohl was negatives und es gibt Probleme , ich werde dann wach , wenn ich den ganzen Mund voll Galle habe und bekomme keine Luft mehr , und wenn ich dann meine Luft zu bekommen , stößt mit Luft im Magen , durch den dauernden Kloß im Hals und das Luftschlucken , nach oben wieder mit Galle und ich fange langsam an zu ersticken. Wenn dann niemand da ist , der mich mit Schlagen auf den Rücken unterstützt kommt Todesangst auf , ich habe vor dem Sterben keine Angst , aber bitte nicht ersticken , es muß mit ertrinken der schlimmste Tod sein. Und ich muß damit weiterleben. |
@Felix
Ich glaube, du hast mein posting nicht ganz gelesen. Nach der Aufzählung der von mir entdeckten Fehler steht. "Dies ist aber größtenteil mit den Patches behebbar..." @Thomas Ich habe das zwar auch gelesen, habe aber mit diesen Einstellungen keinerlei Probleme und trotz meiner nicht gerade berauschenden Graka super Frames und das VFR-Fliegen macht Spass! Allerdings mache ich vor jeder Veränderung der Einstellungen (vorallem in der registry) ein backup und kann so jederzeit wieder auf die alte Version zurückgreifen. Günther |
Zu
"Das Produkt ist nun einmal fehlerhaft (doppelte Strassen, doppelte Küstenlinien, teilweise sehr unsaubere Autobahnanschlüsse, Strommasten auf Autobahnen usw)." Das kann und darf man korrekter Weise eigentlich nicht so stehen lassen. Das was Du bemängelst hat nichts mit dem Produkt zu tun. Die doppelten Sceneryelemente verursacht ja nicht die AROE. Es sind auch keine Default Sceneryelemente. Diese werden korrekter Weise da die Struktur bekannt ist vom Installer deaktiviert. Das was Du bemängelst sind Sceneryelemente anderer Addons. Die sind aber beim Flugwerk Team quasi unbekannt. Ein Installer muss wissen was er bei anderen Addons deaktivieren darf. Aber woher soll er das Wissen, er kennt ja die BGL Dateien der anderen Addons nicht. Auch nicht deren Inhalt. Was ich damit sagen will, dass der Installer nur das machen kann was man ihm sagt. Das setzt voraus, das dem Programmierer des Installers alle Dateien andere Addons bekannt sein müssen. Dort ist das Problem zu suchen. Klar das Flugwerk Team oder wer immer den Installer programiert hat, hätte mit allen bekannten fremden Addon Teams zusammen nach Lösungen suchen müssen. Andere Lösungen gibt es momentan nicht. Von daher darf man nicht das Sceneryprodukt AROE dafür verantwortlich machen. Die Fehler mit Laufzeitfehler beim Installieren, den Gewässern und den zunächst falsch stehenden Objekten schon, aber dafür gibt es Patches. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |