![]() |
6230 is e um 0 euro...:D
|
wennst aber dauernd 0 euro handys kaufst hast irgendwann mal zuviele anmeldungen ;)
|
mein 6230er hat auch null euro gekostet, jetzt habe ich nur mehr 26.000 punkte bei one, a schena schaß :D
@carpediem - da rausch unser schicksal, im rausch samma z'haus... :D @tarjan - ich stimme eher zu :D |
:D
|
Btw: hab mich gestern am Abend mit einem 6230 einer Bekannten gespielt.
Naja, sooo begeistert war ich nicht. Das Menü ist eigentlich Standard-Nokia nur in Farbe (toll, das hamma schon vor 5 Jahren gehabt) Und sonst - der 5-Wege Cursor ist zum auswählen manchmal "unexact" - also man verdrückt sich. Mahh, würd das K700 net das deppate Vodafone Branding haben hätt ich mich denk ich schon entschieden. |
Btw: hab mich gestern am Abend mit einem 6230 einer Bekannten gespielt.
Naja, sooo begeistert war ich nicht. Das Menü ist eigentlich Standard-Nokia nur in Farbe (toll, das hamma schon vor 5 Jahren gehabt) Und sonst - der 5-Wege Cursor ist zum auswählen manchmal "unexact" - also man verdrückt sich. Mahh, würd das K700 net das deppate Vodafone Branding haben hätt ich mich denk ich schon entschieden. |
Muss da jetzt nochmal posten, damit der Carpediem auf den Thread aufmerksam wird. :D
Denn nachdem das Forum ein wenige gesponnen hat ist mein voriger Post 2x vorhanden, dafür wurde aber nicht die "letzte Post Anzeige" aktualisiert. ;) |
sterndaljäger :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube du bist mir als handyfanat mehr als ebenbürtig :D ich denke, es gibt wege, das vodafonebranding zu entfernen. den 5 wege key wird man schnell gewohnt...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |