![]() |
Hallo Caschi,
netter Tip, aber schon sehr lange bekannt. Ich habe im Prinzip immer alle nicht benötigten Strecken ausgelagert (zum Beispiel die default-Strecken). Aber fein, daß endlich jemand wieder was zum Sinne des Threads schreibt. :) |
Tja, und warum behälst du das für dich? :confused:
Hätte sicher noch einige andere interessiert. :ja: |
Ich dachte, das wäre volle Möhre bekannt? :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
Ist ja nicht jeder Vegetarier! :lol: :lol: Und ist ja auch nicht jeder so ein Freak wie wir. ;) Anhang nur für nen anderen Thread interessant... |
Jaa, da guckst du! :lol:
Gut, dann bist du eben kein TS-Freak, sondern nur "John-Fahrtrichtungswender", also das Pendant zu "Jim Joystick". :) |
Ich habe mir die Anleitung dieses lustigen Spiels nicht durchgelesen und nach dem Motto "Trial-and-error" gehandelt, da war leider gar nix passiert.
Das erzähle ich aber lieber nicht in dem betreffenden Thread...:D |
Da gibts auch keine Anleitung. Ich hatte den unfairen Vorteil das ich das Ding vor einem Jahr oder so schon gefunden hatte. Da war aber immer bei 175 Schluß. :rolleyes:
|
Ich wollte euch bloß auf dieses Posting aufmerksam machen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...57#post1159757 Übrigens hat Microsoft angeblich den MSTS komplett aufgegeben, und Kujo hat die Rechte zurück erworben. |
Sehr schöne Screens, auch wenn gerüchteweise einige User mit Trainz nicht so einverstanden sind. Ich selber habe es noch nicht.
Zitat:
Ich setze da mal keine größeren Erwartungen mehr in das Projekt MSTS 2! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |