![]() |
Ich glaube ja ich hatte mich bei virtual.planepictures.net bei der E-Mail vertippert, aber mein letzter Screenshot wurde jedenfalls aufgenommen. ( http://virtual.planepictures.net/show.cgi?4963)
Mit echten Fliegern isses hier schlecht, aber ich könnte jede Menge UH-1D Rettungshubis knipsen. :D |
Zitat:
Die finde ich klasse, da bekomme ich so ein Vietnam-Feeling..., wo ist denn nochmal meine Wagner-Sammlung... |
Mit der Kleinbildkamera ist das schlecht...
Ist mehr als ein Kilometer Luftlinie. Und davor rumstehen und auf einen warten? Nee...:D |
Sorry Caschi, keine Russen in Zürich...:(
Nur die dumme 737 von Aeroflot. |
Was heißt hier "dumme"? Die 734 war mein erster echter "Russenflieger". :D :D
|
:p Echter Russenflieger??? Bahamas, Seattle? Moskau! :p
;) |
Och, nur weil Aeroflot an dem Tag keine Tu von Schönefeld nach Moskau jetten gelassen hat. :D Damit ist die 734 jetzt offiziell "Russenflieger Nummer 1" bei mir. :p
|
Ich hätte noch gerne die TU-134 und die IL-62 erlebt...
|
Tu-134er gibts auf jeden Fall in St Petersburg Pulkovo. Für die Il-62 müsste man wohl nach Domodedowo.
Kann man übrigens prima mit ner Zugfahrt verbinden. Erst Spotten in Moskau und dann ab Mitternacht mit Schlafwagen in den Norden. Pünktlich zum Frühstück ist man da. :D Hab ich schon ausprobiert (bis auf das Spotten:rolleyes: ) |
ja die IL62 würd ich auch gerne noch mal irgendwann erleben :heul:...tja Gexx fliegt ja für 117€ nach Moskau...wäre doch mal ne Idee *duckundwech*
mfg Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |