WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WCM-Clan bei Uga-Agga (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79312)

James 19.01.2003 23:33

soda ich bin wieder da von meinem "kurzutlaub" :hehe:

danke fürs derweilige feedback und ich werd versuchen noch paar sachen heute nacht einzubauen hab lust hrhr

ich werde auch so ein ... machen wo man halt ankündigen kann was grad so im clan abläuft und nen table mit unsern allianzen... nach mal schaun wie weit ich heut kommen und hab leider nick vergessen wenn da steht 30 secs timeout heisst das das für das php script zum abarbeiten nur 30 secs zur verfügung stehen und der server es da gerade ned gschaft hat der ganze table wird ja jedesmal dynamisch neu aufgebaut + datenbank... und wenn der server bisserl unter last is dann kann das schon dauern(eben mehr wie die 30secs die er hätte und dann bricht er ab)... einfach bissl warten und reload...

was noch nett wäre wenns ihr schauen würdets das die leute die no ned eingetragen san raufkommen ned das ich da leute vergesse...

gemeinsam sind wir stark...

James 20.01.2003 01:12

Kann irgendwer eine Mailingliste machen weil mails checkt jeder jedentag dann bekommen auch memebers die "ned so aktiv" san alle infos...

James 20.01.2003 04:35

WCM UGA-AGGA-MAP by James(wcm),ork(Uga-agga), ****@****.**

v0.01a

First Public Release

Grundfunktionen ... Beta...

v0.02a

1. Man kann nun wenn man auf den nick klickt direkt eine nachricht ins uga-agga schicken, wenn man in uga-agga eingelogt ist.
2. Wenn man eine Höhlen X:Y kombination angibt die es schon gibt wird die datenbank nun upgedated, man muss aber alle angaben eingeben sonst wird das feld leer geupdated.
3. Wenn man auf den Clan link klickt kommt man auf die uga-agga seite zum clan, funkt auch nur wenn man un uga-agga eingelogt ist.
4. Link geadded zu den Kampfberechnungs script von running_wild das nach vorlage von Tom enstanden ist !!! Einfach genial!!!
5. Hintergrundfarbe von running_wild gestohlen *G* verbesserungsvorschläge für die restlichen farben erwünscht !!!
6. Das Select Höhle by x:y dropdown menue eingefügt.
7. Das Select Höhle by Nick dropdown menue eingefügt.

James 20.01.2003 04:48

Zitat:

Original geschrieben von ms2009

bei mir hab ich gerade einen kleinen fehler entdeckt. da müsste noch ne höhle dazwischen sein bei meinen rechts gelegenen höhlen. aber sonst ist es wirklich eine super idee. das muss ich einfach ein weiteres mal loben. ein guter überblick über unsere mitglieder.

aso naja da is eh ne höhle dazwischen 108:188 wenn du dir das bei der ansicht 1 anschaust siehst du auch das die dazwischen ist...

Woodz 20.01.2003 09:25

Unser Forum ist nun frei.

um die freischaltungen für´s interne kümmere ich mich dann bis heute abend.
ich bin zur zeit der einzige mod, aber da brauchen wir auch sicher mehr.

lg
woodz

Woodz 20.01.2003 09:29

@holzi

leider kann ich deinen benutzernamen (hhh) im forum nicht finden.

schreib mal in irgendein forum was rein, dann schalt´ ich dich frei.

lg
woodz

holzi 20.01.2003 09:32

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
Unser Forum ist nun frei.

um die freischaltungen für´s interne kümmere ich mich dann bis heute abend.
ich bin zur zeit der einzige mod, aber da brauchen wir auch sicher mehr.

lg
woodz

*michfreiwilligmeld*:) muß aber dazusagen, daß ich in nächsten Wochen eher unregelmäig Zeit habe, manchmal sehr viel - und dann wieder keine...

P.S. Danke für deine Bemühungen um das Forum:cool:

P.P.S hab schon was gepostet

running_wild 20.01.2003 09:38

Zitat:

Link geadded zu den Kampfberechnungs script von running_wild das nach vorlage von Tom enstanden ist !!! Einfach genial!!!
Machen wirs anders: Ich schick Dir den Source und du gibst es auf Deinen Server. Am besten wäre noch wenn der Bereich passwortgeschützt wäre. Wir wollen ja nicht für die Konkurrenz arbeiten! ;)

Auch ein Lob an Dich, Dein Map-System ist wirklich spitzinger! Dagegen ist mein Kampfberechnungssystem 0815-mässig :D

James 20.01.2003 10:02

schaut zwar aus als würden wir lob hin und her schieben aber naja was solls ich find deins ned so schlecht weil, man doch aufpassen muss das alles passt auch wenns oft das gleiche is und es auch noch schön aussieht und es gut funkt :hehe:

yop dei file kannst ma schicken dann stell ichs auf den server...

und ich glaub ich muss mein php script bisschen optimieren das verursacht a bisser viel serverlast... *G*

und super fürs forum wir müssen da nur mal alle aktivieren...

running_wild 20.01.2003 10:22

Zitat:

yop dei file kannst ma schicken dann stell ichs auf den server...
Ok, ich schicks Dir heute abend.

e-mail adresse?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.