![]() |
hallo simon - wir sollten auseinanderhalten ob xp32 oder vista32, da viele hier (meinerselbst eingeschlossen) noch mit xp werkeln. deswegen konkret die frage: wie läuft der neue unter xp? funzt AA jetzt auch ohne nhancer?
Michael |
Hallo Michael!
Nein, definitiv noch nicht! Ob das jemals was wird mit den "neuen" Treibern ist eine Frage, die ich langsam verneinen möchte. Bei mir läuft der CD-Treiber (eine etwas ältere 98er-Version)zusammen mit nHancer einigermaßen zufriedenstellend. Gruß, Günther |
@Michael
ursprünglich war der Thread ja in Verbindung mit den neuen nVidia-Treibern und Vista entstanden ;) Da das Problem aber sowohl unter XP, als auch Vista auftritt, vermute ich, dass alleine der Treiber Schuld ist und Nvidia die Zeit nicht aufbringen möchte, den alten FS9 zu integrieren :mad2: Und wenn der XP-Treiber mal funktioniert, dann sollte es auch mit Vista klappen *hoffnungnichtaufgeb* |
Die Rede war von WinXP! und FS9...
|
Zitat:
Aber trotzdem ist das Problem wohl unabhängig vom Betriebssystem (behaupte ich jetzt einfach mal ;) ) |
gibt ja schon wieder einen neuen betatreiber.....
Michael |
Hallo Michael,
wenn du den 162.18 meinst, den habe ich schon drauf, XP 32bit. Mit dem nhancer geht alles im FS9 sowie im FSX, Vollbild und Fenster, ohne nhancer kein AA im FS9.1 |
Und sollte einer ein Problem mit dem verschwommenen Cockpit haben
(siehe Seite 17 dieses Threads), gibts jetzt auch eine Lösung dafür. Vielen Dank dafür an Herrn Thomas Döhler. Bitte in der FS9.ini unter dem TAG wo Eure Grafikkarte genannt wird [DisplayXXXXXX] die Zeile PanelAsBitmap=0 einfügen. Nun habt Ihr auch wieder ein scharfes Cockpit. Gruss Beluga |
Oh, das muss ich trotz 32° im Simu-Zimmer dann nachher doch mal antesten... Schade nur, dass es noch keinen Fix für diese schwarzen Fenster gibt.
Danke Beluga. |
Das schwarze Fenster habe ich nur im Vollbildmodus. Im Fenstermodus
ist alles normal. Mit welcher Karte bist du eigentlich mehr zufrieden, Steffen ? ATI 2900 oder Geforce 8800 ? Welche lüppt besser und welche sieht im Flusi besser aus ? Gruss Beluga |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |