WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 757: Neue Screenshots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192507)

Mellies 09.09.2006 20:16

Zitat:

Original geschrieben von airlinetycoon
Hast Du beim FS Start einen Standardflieger (Cessna?) geladen? Beim PSS 320 gab es ja auch ähnliche Probs.

Ich habe meinen Standardflug tatsächlich mit der Cessna installiert, allerdings komplett cold & dark.

Lade ich nur den FS und dabei wird ja der Standardflug mitgeladen, dann scheitert die 757 mit den geschilderten Problemen.

Lade ich aber nicht nur den FS sondern auch gleich den gesamten Flug, dann muss ich in der Cessna Avionik und Batterie einschalten, dann zur 757 wechseln.
Cold & dark ist da im Setup eingestellt, also startet der Flieger trotz in der Cessna eingeschalteter Avionik und Batterie völlig dunkel.
Und jetzt klappts auch tatsächlich mit den Lichtern, dem Fahrwerk usw.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der 757, viele und gutgemachte Panels, feines Außenmodell.
Es gibt natürlich auch Kleinigkeiten: wie in der 777 kann ich im FMC bei ECON SPEED nicht z.B. 275/.800 eingeben, entweder Knoten oder Mach.
Die HF-Schalter im Overhead lassen sich nicht (wie bei der LevelD) einschalten.
Die Darstellung der Lichter ist natürlich sehr überarbeitungswürdig, das erinnert ja geradezu an den FS98!

airlinetycoon 09.09.2006 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Mellies

Lade ich aber nicht nur den FS sondern auch gleich den gesamten Flug, dann muss ich in der Cessna Avionik und Batterie einschalten, dann zur 757 wechseln.
Cold & dark ist da im Setup eingestellt, also startet der Flieger trotz in der Cessna eingeschalteter Avionik und Batterie völlig dunkel.
Und jetzt klappts auch tatsächlich mit den Lichtern, dem Fahrwerk usw.

Ja genau, das war auch die Lösung für den A320 damals. Strom in der Cessna an und alles ist im grünen Bereich.

Andre

Mellies 09.09.2006 22:04

Der VNAV-Modus im Sinkflug passt auch bei mir nicht so recht, manchmal hechelt er dem Pfad hinterher, danach gehts fast wieder in den Geradeausflug um auf den Pfad zu warten.

Rommel 09.09.2006 22:33

Also ich hatte bis jetzt mit der PSS 757 kein Probleme mit LNAV gehabt... :-)

Mellies 09.09.2006 22:45

Ich auch nicht, deswegen hatte ich ja auch VNAV geschrieben...;)

Rommel 10.09.2006 10:42

Ja das meinte ich ja!!! :rolleyes:
War verwirrt :D

Mitcher 10.09.2006 10:45

Auf Avsim ist übrigens die Condor 757-300 D-ABOF zu finden, nur mal so nebenbei falls jemand Lust hat damit zu fliegen ;)

Filename:

753condor.zip

MalteB 10.09.2006 10:53

Wie schauts eigentlich mit nem Fuelplanner und Loadeditor aus?

gedenkt PSS diesen mal zu veröffentlichen?

Mitcher 10.09.2006 11:21

Angeblich noch dieses Wochenende :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass diese beiden Tools im Laufe des Abend released werden, auch wenn dann für die Mehrheit das Fliegen am Wochenende gelaufen sein wird.

flight2000 11.09.2006 18:27

Hallo zusammen

Unter user edits gibts das erste Repaint der Belair. Leider funktioniert es bei mir nicht, d.h. Nur das Heck und die Triebwerke werden dargestellt, beim restlichen Teil des Flugzeuges fehlen die Texturen. Habe genau den Abschnitt aus der readme.txt kopiert. Habt Ihr dieses Problem auch?
Gruss
Patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.