![]() |
ja ja
einer hackelt alle schauen zu.
Ich auch. Sorry. ;) :D ;) |
Re: ja ja
Zitat:
|
ned alle schaun nur zu, grundmaterial (alu-profile), ideen (eckverbindungen) und werkzeug schon vorhanden, das einzige was noch fehlt ist der löffel :D
nö fehlt noch einiges: kamera. werd mir aber eine ausborgen können. @playyya, wird wirklich super, was mir bei dir fehlt ist die ansicht von oben, bzw wie du sie machen möchtest bezüglich cd-plexiglas-durchsicht mit beleuchtung? ich möcht meinen rundum mit plexiglas zumachen (vielleicht), das sind dann immer so die zweifel, gelle? |
War auch mein Problem: auf der einen Seite will man viel mit Plexi machen, dass man was vom Rechner sieht, auf der anderen Seite will man ihn mit Bitumenmatten lautlos bekommen. Ich mache jetzt halt 2 Seiten komplett mit Plexi, auch oben, dass man das DVD-LW sieht und der Rest wird zu gemacht. Vorne ist ja sowieso die Front, rechts bei mir der Radi und hinten bleibt auch zu. Hinten wollte ich eigentlich auf machen aber mach ich jetzt doch nicht...
Die Ansicht von oben kommt, sobald ich mal ein bisschen weiter komme! Hier mal meine HDD-Aufhängung. Hängt alles noch ein bisschen schief, da ich extra für euch mal die HDD rein gehängt hab und ich die Schrauben noch nicht angezogen sind! Unten kommt noch die 2te HDD hin! http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0405.m.jpg PS: Viele können sich glaube ich gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit in solch einem Case steckt und wie lange man sich an Kleinigkeiten aufhalten muss. Und für die, denen das Case so noch nicht gefällt: Mir gefällt's so, wie es momentan da steht auch nicht wirklich. Das ganze Aussehen werde ich durch die "Schale" noch ziemlich ändern, da das hier wie gesagt erst der Rohbau ist. Von all dem wird man später nichts mehr sehen. |
wakü für die hdds?
|
Ist es (noch) nicht aber mal schauen!
|
ja da
sieht ja schon ok aus, vom Rohbau erwartet man ja noch nicht die Optik, aber es wird werden *Handaufleg aufs Case machen*
:lol: |
Habe mal eine Frage bezüglich Widerständen: wenn ich jetzt z.B. 20 LED's alle an die 7V-Leitung hängen will, wie errechne ich mir dann den benötigten Widerstand?
|
Zitat:
kommt mal drauf an, welche farbe du verwenden willst, weil die brauchen verschiedenen spannungen. rot braucht 1.8, blau braucht 3.5 und grün und gelb usw. sind irgendwo dazwischen. |
Es sind rote. Und dann gibt es ja aber auch noch diese ganz hellen LED's und die normalen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |