![]() |
Hui, das war knapp ;)
Ein Glück dass die Verbindungen am WE einfach nur scheiße sind :D |
...ihr hättet danach drei Buchstaben nicht mehr hören können. Einer dieser Buchstaben wäre ein V...:D
ein anderer ein E und sogar ein B will ich nicht ausschliessen. |
Hey Ho, wir fliegen gar nicht AirBerlin.
Ich hab denen ja gestern ne Mail geschrieben in welches Flugzeug die uns setzen. Der Antwort nach is der Flug operated by Hamburg International (Also wohl 737-700) |
Es ist geschafft!!!
Gehört hier zwar nicht wirklich hier her, aber nach 53 Stunden und 57 Minuten Flugzeit habe ich endlich die IVAO Worldtour 2003 beendet.
Mieses Wetter in Kopenhagen zum Schluß, aber das kann die Freude nicht trüben! U. a. eingesetzte Flieger: B733 - DF-Panel B734 - DF-Panel B734 - Default B735 - DF-Panel B736 - PMDG B737 - PMDG B743 - PSS747-Panel B744 - PSS747-Panel B744 - Default B744F - PSS747-Panel A319 - PSS-Panel A320 - PSS-Panel A321 - PSS-Panel A330 - PSS-Panel Und alle 25 Flüge komplett unter Traxun-Nummer (...***kleiner Seitenhieb***...)! |
Hat denn unser Chef-Flugbearbeiter auch brav alles abgearbeitet und die Meilen gutgeschrieben?
*einer muss ja was schreiben ;) :D * |
Ha, der fliegt die Worldtour doch unter allen möglichen Flugnummern, nur nicht als Traxun-Pilot!
Gerade als Staff-Mitglied sollte man doch soviel Werbung wie möglich für die Traxun VA machen! |
Wollte eigentlich bloß wissen ob er gleich deine Meilen gutgeschrieben. Hatter ja versprochen... ;) :)
|
Die vom gestrigen Barcelona-Flug auf jeden Fall noch nicht...:heul:
Schönes Wochenende, denk mal an Falcon 4.0! |
Habs vergessen... CFS auch
*duckundwech* |
Jajaja, immer diese Studenten....:D
Aber ist doch kein Grund sich nicht im ICQ zu zeigen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |