![]() |
Zürich...aha...auch nicht schlecht. Problem ist, am 5.12 hat mein Vater Geburtstag :heul: :heul: sonst müsste man mal sehen ob ich das einrichten könnte. Oder habt ihr das jetzt schon fest mit 2 Personen geplant?
mfg Sven, der noch nie in Zürich war...soll ja das EDDF der Schweiz sein. |
Wer mit will und'n Ticket kricht kann mit denk ich mal...
Mein Vadder hat übrigens am 4.12. Und eine meiner Tanten am 06.12 :D |
Im Prinzip könnten wir doch gleich schonmal so'n bißchen losbuchen, oder?
|
Ja gerne.....wenn ich das richtig sehe, is das dann...
Hin: HAM-ZRH AB8682 05.12. 06:00 39€ Rück: ZRH-HAM ST7623 05.12. 19.55 44€ Sach, dass wir das buchen wollen, und dann buchen wir :) Naja....check das nochmal...falls ich mich verkuckt hab ;) |
Problem wird nur sein von hier aus nach Zürich zu kommen. Müsste dann entweder ab Bremen, DUS, Hannover oder auch Hamburg fliegen. Wobei Hamburg ja am praktikabelsten wäre, dann kann man sich dort schon treffen und muß sich in Zürich nicht extra suchen.
aber Spaß würde es schon machen...habt ihr denn schon feste Flugzeiten, welche ihr bucht? mfg Sven |
Höhö...ich glaub die Frage nach den Zeiten hat sich schon erledigt :D
Is allerdings auch nich so, dass man die Große Auswahl hätte. |
jep...um 5:00 Uhr in Hamburch sein kann ich wahrscheinlich knicken...naja ich werd mal sehen wie sich das einrichten lässt und melde mich dann nochmal. Aber ihr könnt ruhig schon buchen.
mfg Sven |
Wie wollt ihr euch denn ohne Ortskundigen im Zürcher Betonklotz zurechtfinden?:D Ne, würd schon mitkommen, aber freitach liecht bei mir nich drin, egal, nach Züri komm ich eh sicher bad mal wieder, hehe
|
Ich schaffe es jetzt sowieso nicht zu buchen, machen wir morgen!
|
Kreditkarte vergessen oda wat? :D
OK, dann buchen wir morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |