![]() |
Fahrwerk(das notdürftigste)und Landeklappen hab ich soweit fertig.
Leider passt die MDL Datai als ZIP hier nicht rein(186KB). Sonnst könnte ich die immer mit dem aktuellsten stand hier zum ziehen reinstellen. |
Hi Rainer!
Ich wollte dir eh schon schreiben, das im 04 das Fahrwerk fehlt!! Und die Flügel vorne rot sind. Der Posky ist zwar schön zum anschauen, aber die FPS!!!! Und der "Gummizugeffekt"!! Da wird einem richtig schwindlig:p Könntest ihn mir schicken?? edu.hir@aon.at Danke! edi |
|
Post ist unterwegs.Aaaaaaaaaaaaaaber,noch viel zu tun. :ja:
Und so schauter aus,im 02er. Die Texturen müssten eigentlich für den 04er passen. |
Krieg ich ihn auch, Rainer?
->maximilian86@gmx.de Danke! Gruß Max |
he Rainer, du kennst das Spiel ja schon...schick ihn mir per E-Mail und ich lad ihn dann hoch auf Webspace. Dann hast du nicht soviel arbeit das jedem zu mailen!
Achja: Butterfingers@gmx.de mfg Sven |
Najut,machn wa det soo.
Im ZIP sind dann die MDL Datei inkl. model.cfg;die Texturen(Lufthansa)und eine wegen der Animationen überarbeitete aircraft.cfg,macht 290KB. |
danke, mail ist angekommen. Das Zipfile kann nun von hier herruntergeladen werden:
http://home.arcor.de/butterfinger/A340_FSDS2.zip Viel Spaß beim testen! mfg Sven, nochmals Rainer für seine Mühen und seine tollen Flieger dankend! P.S: sollten irgendwelche Probleme beim download auftauchen, bitte kurz Bescheid geben |
Rainer , dank dir für den Update!
Butterfinger, danke für den Space! Jetzt schlage ich wenigsten wieder auf der Landebahnmitte auf :D Na, im Ernst, ich finde es einfach fazierend, wie problemlos man im Landeanflug während der letzten paar Meter noch korrigieren kann. Wenn's das mit einem anderen Flieger, landest schon irgendwo im Gebüsch. Oder das Querruder. Kleiner Ausschlag, langsames Rollen. Größerer Ausschlag, schnelleres Rollen. Einfach ein stressfreies Fliegen!!:) Ich hoffe, du biegst uns den A330 auch noch z'recht.:) edi |
Hatte heute frei,und mal mächtig geknüppelt.
Triebwerke vorne etwas schlanker,die FANs ins Drehen gebracht und Licht in der Kabine. Im Moment plage ich mich mit Nachttexturen herum.Das ganze mit DXTbmp und Alphachanel. Booaahh,schwitz. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |