![]() |
weil sie die selber ned auskennen ;)
|
warum sollten die sich nicht auskennen:confused:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
wonach hast du gefragt? wetterbericht?;) :D
...zumindest wenns um konkretere dinge bzgl. rundfunkgebühr geht, haben die nicht unbedingt durch fachwissen geglänzt.. |
ich kann mich nur wiederholen:
bis dato konnten mir alle fragen beantwortet werden und waren auch immer freundlich. |
Ich kann nur eines sagen, einfach nicht anmelden und wenn der Typ kommt nicht aufmachen fertig.
Und wenn er da ist einfach sagen der Hausherr ist zur Zeit nicht da ob man ihm vielleicht was ausrichten könne! Letztes Jahr habe ich 10 monate nix gezahlt dann hab ich ~300€ bezahlen müssen mit Inkasso und so. Okay bezahlt heuer noch einmal und dann abgemeldet und umgezogen seitdem einfach nicht mehr angemeldet fertig. Also von mir haben die bis jetzt ca 345€ bekommen aber die Restlichen 200€ glaub ich, bin mir nicht sicher weil seit der Abmeldung hab ich von denen nicht mehr viel Gehört. Müssen die erst einklagen ich war ja nicht da und konnte ja nicht ahnen das die schon wieder soviel Geld wollen. Abzocker Bande!! :mad2: mFg BobStar |
Kann man eigentlich diese DVB-T Boxen anpeilen bzw die GIS ausfindig machen?
lg |
:hammer: :lol:
Warum möchtest Du die GIS ausfindig machen? Ich glaub, Du meinst den umgekehrten Weg. Und da wird schon lange nicht mehr gepeilt. Aufgrund der Meldedaten kann die GIS sehen, wer noch kein Zwangskunde ist. Oft werden auch Daten von Kabelnetzbetreibern damit verknüpft. Dann wird Vorort erhoben. Hast dann am Haus/Wohnung eine Schüssel oder Antenne, bist schon verdächtig. Alles weitere kann man ja hier nachlesen. Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |