![]() |
Ich tank immer um 20 Euro, das hilft :D
|
Zitat:
|
1,31 glaube ich.
|
net billig ... super hat heute am nachmittag bei uns 1.279 gekostet ...
|
passend dazu Akte 2011 - Teure Benzin-Irrtümer
http://www.sat1.at/ratgeber_magazine...tuemer_148707/ |
Zitat:
Jeder ist irgendwo krank und irgendwo gesund. Bzw. sowas wie absolute Gesundheit oder absolute Krankheit gibts nicht. Das sind relative Begriffe. Der entscheidende Punkt ist aber, daß man sich nur selbst ändern kann. Immer auf die anderen hinzuweisen bringt uns alle nicht weiter, denn damit verhindert man nur, daß sich was zum Besseren verändert. Denn wenn jeder auf den anderen zeigt, bleibt ja doch alles beim Alten. Oder noch schlimmer, man kann das sogar als Ausrede gebrauchen, damit man sich alles herausnehmen kann. Zitat:
Nur weil jemand das Beispiel Ägypten anführt, heißt das noch lange nicht, daß er den Ägyptern irgendwas nicht zugesteht, oder ? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was passiert, wenn man "die da oben vom Thron stürzt" ? Sind es dann "wir da unten", die plötzlich auch gestürzt werden müssen ? Ich habe wirklich ein großes Problem mit der Neid- und Mißgunstgesellschaft. Ja, es soll schon ein menschenwürdiges Leben für alle geben. Aber es soll auch jeder, der irgendwas haben will, was dafür tun und nicht nur die Hand aufhalten. Das ist es nämlich, was unser allergrößtes Problem ist. Eine Pauschalverurteilung aller "Reichen" finde ich nicht sinnvoll, denn viele arbeiten für ihren Besitz und jeder der was dafür gearbeitet hat, hat ein Recht darauf, daß er sein Erspartes auch behalten darf und nicht von irgendwelchen verschwendungssüchtigen, neidischen und gierigen Politikern oder Mitmenschen enteignet wird. |
Gestern abend - Diesel - € 1,239.
620km (nur Kurzstrecken unter 10km) - 35l. |
Microcar? :D
|
Skoda Superb Greenline. :p
|
Immerhin fast ein richtiges Auto ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |