![]() |
Zitat:
... Man erhält ein Modem mit integrierten 4 Port Switch, dieses Modem ist auch als Router verwendbar. Grüße Manx |
In diesem Link oben wird behauptet das man auch von A1 Handy aonMobil Sim-Karte verwenden kann.
Das stimmt nicht.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sie benötigen für die Nutzung der SIM-Karte ein Handy, dass für alle Netze freigeschaltet ist. Freigeschaltete Handys erhalten Sie in unseren Onlineshops, Telekom Austria Shops bzw.auf 0800 100 100. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ |
@MANX: Danke!
|
Kurz bevor der neue Kombitarif rauskam, habe ich auf Aonspeed Basic umgestellt, und weil man nur einmal im Monat umstellen kann, habe ich erst in ein paar Tagen die Möglichkeit, das Kombipaket zu bestellen...
Selbst mit den (jetzt) 26€ pro Monat ist das immer noch günstiger als bisher (18€ für Internet + 16€ für Telefon), und die Umstiegsgebührt rechnet sich auch nach 10 Monaten. Trotzdem SEHR ärgerlich. Gehe ich recht in der Annahme, dass abgesehen von 26€ pro Monat und 80€ Umstiegsgebühr keine weiteren Kosten anfallen? |
Hallo !
Heute hat mir ein Freund erzählt, dass ein Bekannter von ihm schon dieses Kombipaket von AON hat und damit MSN, ICQ usw. nicht mehr gehen - also scheinbar gewisse Ports gesperrt sind. Kann das jemand bestätigen ?? Würd ich komisch finden, denn grad MSN und ICQ sind ja doch sehr beliebte Programme. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Karl,
Zitat:
2) Noch nie ein Brief verlorengegangen oder ein angekündigter Brief nicht eingetroffen? 3) Noch nie ein Postkasten mal einen Tag oder länger nicht ausgehoben? Alle "Nie" tatsächlich nie passiert? Wozu dann überhaupt das "Einschreiben"? |
Hallo Manx,
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau deswegen stand das so eine Seite vorher vor Deiner Meinung:
Zitat:
Over and Out |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |