![]() |
Bei mir funzt 4fach AA im Vollbild- und im Fenstermodus.
Zusätzliche Tools habe ich nicht installiert. Ihr könnt ja mal die NGO-Version testen. Würde mich interessieren, zu welcher Meinung ihr da kommt :cool: |
Was ist denn das nun schon wieder, die "ngo-version"?
:confused: |
Das sind andere alternative NV-Treiber .
|
Wenn ich den Treibernamen richtig interpretiere, setzt er auch auf den
158.22 auf. Also ich weiss nicht. Ich warte noch auf das entgültige Forcewarerelease. Sollte der auch nix taugen, wird man meine Karte wohl bei Ebay wiederfinden. Gruss Beluga |
Wenn du so lange wartest, hat sich das ganze herumgesprochen und du kannst sie verschenken. :D :D :D
|
Der aktuelle NGO-"Treiber" :D
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen und bin seit Jahren zufriedener NVIDIA-Kunde. Hatte bisher nur mit modifizierten Treibern Probleme. Vielleicht hilft ja das: 1. Zusatztools wie nhancer und ntune deinstallieren (wobei ich nhancer nicht nutze und nicht weiß wie das geht). 2. Vor der Treiberinstallation den alten deinstallieren (bei NGO erst über Software NGO deinstallieren, dann über Software den Nvidia-Treiber). 3. Neuen Treiber installieren. 4. Zusatztools installieren. 5. FSX.CFG auf den Desktop verschieben und die Standard.xml kopieren. 6. FSX starten, Grafik-, Sound-, und Realismuseinstellungen machen und FSX beenden. 7. Wichtige Einträge aus der alten FSX.CFG in die neue Übernehmen (z.B. für AI-Traffic, oder Tweaks) und die Standard.xml zurück kopieren. So hatte ich wie gesagt noch keine Probleme. |
Hallo Nils!
Jetzt kommt Licht in die Sache: Du redest vom FS X, wir vom FS9. Darin besteht aber bei den angesprochenen Treibern ein Riesen-Unterschied! Günther |
Achso :D
Ok, sorry, mein Fehler! |
wie ist der aktuelle stand der dinge?? jemand den neusesten beta schon drauf?
Michael |
Zitat:
Hab aber auch erst den zweiten "älteren" von den neuen Beta-Treibern für Vista32 drauf... Hoffentlich ist der neueste besser :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |