![]() |
Zitat:
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Selbstgespräche führe...;)
Ich habe die 757 nun neu installiert, keine Änderungen. Fahrwerk fährt nicht ein, keine Lichter, ILS wird nicht angezeigt, VORs auch nicht. |
Der Treibstoffverbrauch bei der 757-200F von UPS kann bei weitem nicht stimmen:
Auf einem 4-stündigen Flug auf FL350 gerade mal 8.624kg Kerosin verbraucht (ermittel mit FS Flight Keeper). Was sagt FO Niko dazu (Du kennst Dich ja ziemlich gut auf der realen 757 aus)? Gruss |
Zitat:
Was anderes, bin auch am überlegen ob ich Sie hole, nur ein paar Fragen: Der Gesamteindruck scheint ja sehr positiv zu sein, wie ist das Panel im Vergleich zur LDS 767? Wie ist das Außenmodell im Gebrauch? Die Screenshots sind ja wirklich gut. Gibt es eine Pushbackfunktion? Gruß Andre |
Hi Tomas,
Zitat:
757-200/300 bzw. RR/PW??? Muss wohl auch mal Cold&Dark probieren... Hatte dafür in den letzten Tagen wenig Zeit. :( Gruß, Bernd |
Zitat:
Ich hatte in der ersten Version 1000kg/h mit RR Triebwerkem B753 am Boden bei Idle. Habe dann die Aircrafts.cfgs erneuert über das PSS Programm und siehe da, nur noch 500kg/h. Das stimmt genau! Genau das geleiche hat ein Bekannter gemacht der die 757 auch recht gut kennt. Er hat immer noch 1000kg/h Verbraucht mit der 757-300. Ich verstehe absolut nicht wie das möglich sein kann, aber es ist so. Bei mir stimmt aber der Verbrauch der 757-300 zu etwa 80%. Ansonsten muss ich aber passen. Mir macht das Flugzeug keinen spaß. Sie hat wenig ähnlichkeit mit einer realen 757. Das Flugzeug nach Airline Manuel zu fliegen ist leider nicht möglich und meine Beitäge im PSS Forum mit Seiten aus einem echten 757 AOM um Fehler auszubessern bzw Systeme rein zu bringen wurden geschlossen oder ignoriert. Und die Airbus callouts aus dem A3xx erzeugen einen leichten würgereiz bei mir. :heul: |
Also Niko, Du stellst dich auch immer an.....
Ich kann nur sagen ich liebe den Flieger, nicht zuletzt wegen der pss-eigenen AT-Modifikation und wozu auch ein seperates ILS-System, wenn es auch All-In-One geht!? Ich werde jetzt mal im PSS-Forum posten, ob man nicht auch den "retard" Ausruf integrieren kann..... |
Vielleicht stelle ich mich ja auch an. Wenn es für dich reicht, bitte. Ist doch gut wenn dir das so reicht.
Mir aber nicht. Setzt dich in einen realen 757 Simulator, anschliessend an die PSS und danach an die LVD767. Dann wirst du wissen was ich meine. |
:confused: ich dachte die Ironie wäre offentsichtlich! Du kennst doch meine Meinung ......
|
ironie kenne ich nicht :D
Und wenn gibts ja dafür den hier ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |