WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Straßen: FLugwerks "All Roads Of Europe" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160846)

schubi 12.04.2005 19:26

Hi!
@Guido:
Zitat:

Wieso das Fragezeichen unter "die werden das schon schaukeln????"
Ganz einfach,lies Dir bitte diesen Satz nochmal genau durch!
Zitat:

Ich glaube , die von FSQuality werden dem Kind schon schaukeln
DER-DIE-DAS;)Das das (oder heisst es jetzt dem Kind?)bereits geschaukelt ist freut mich.Du schreibst vom1.Patch!Heisst das Patch 2 wird folgen und macht AROE dann Wellennavigations tauglich;)
[mein hier geschriebens ist offtopic verfasst worden]
Also Patch 2 ist jetzt schon draussen:cool:

Aufgrund des "dem" schrieb ich:
Zitat:

Ich schalte das Computer nun aus und lege mir jetzt in der Bett.Da ist es auch oft:"mal ruhig und glatt und dann auch mal wieder stürmisch mit starkem Wellengang."
Der Hauptgrund liegt aber in den schwankenden Äußerungen.
Einaml posaunt er völlig relaxed ,der Patch wird es schon richten(was auch stimmt),dann ruft er zum Boykott auf.Später wird noch von Arschtreterein geschrieben und zu letzt wird aus A- treterei,eine "Honig ums Maul schmier Aktion" Deshalb gab es für diese Bodenständigkeit von mir dieses Icon= :confused:
Hatte also rein gar nichts direkt mit AROE zu tun.

Schön die Kompatibelitätserklärung der Herrn Rieger,Schon und Hegi:D

Jan-Paul 12.04.2005 19:34

@ Guido,

wie sieht es mit den teilweise noch vorhandenen Default Küsten aus (z.B. Norwegen ENHF). Sind die mit dem 2. Patch verschwunden, oder wird daran noch gearbeitet?

Lexif 12.04.2005 20:43

Ich hab keine doppelten Küstenlinien in ENHF. Da muß wohl irgendein anderes Addon aktiv gewesen sein oder bei der Installation was schief gelaufen sein.

Horst LOWW 12.04.2005 20:47

Ahhh,
also Zeit zum:
http://www.smilieportal.de/img/haushalt/1/019.gif

Horst

JOBIA 12.04.2005 22:03

Ich glaube einige Leute wissen überhaupt nicht was sie mit diesen Straßen erhalten.

Sicherlich mag die Dänemark Scenery top sein keine Frage.

Nur wenn man allein die Masse an Informationen die die AROE für fast ganz Europa mitbringt betrachtet, dann ist das irgenwie schon enorm für den FS im Vergleich zu bisherigen Flächendaten.

Ich habe vorhin mal die Datensätze durchgeschaut. Da kommt ganz schön was an Informationen zusammen.

Danach habe ich mal einfach ein paar Straßen meiner Heimatgegend genauer betrachtet.

Da gibt es Schleichwege meiner Heimatgegend in der AROE, die man mit dem Auto persönlich wohl nie fahren würde.

Wenn man dann mal bedenkt, dass man für ein gutes Navisystem inkl. guten PDA ca. 300 bis 400 Euro hinlegt, dabei wenn man Glück hat drei komplette Länder hochaufgelöst inkl. europäisches Überlandautobahnnetz erhält, dann finde ich kann man wirklich bei der AROE nicht mäkeln.

Kauft man "allein" ein gute aktuelle Navi Software für einen PDA dann ist die auch selten unter 100 Euro zu erhalten. Dort ist natürlich ganz Europa nicht enthalten.

Könnte zwar sein, dass ich mich jetzt ev. selbst so anhöre als würde ich auch zu der FXP oder FS Quality gehören, dem ist aber nicht so.

Man muss halt bedenken wenn es sich um ein Freewareaddon handelt wird nie jemals einer fragen wo hast Du Deine Daten her. Bei einem Paywareaddon kann die Frage gestellt werden.

Ich sehe das persönlich mal im Verhältnis.

Was kostet eine Navi Software (klar bietet sie noch mehr als ein FS Straßenaddon) im Vergleich zu der AROE.

Ich denke der Preis ist gerechtfertigt für die Straßen.

Manch einer wird sich speziell auf dem Lande wundern was er alles an winzigen Straßen in seiner Heimatgegend finden wird.

In der Stadt wird nicht jeder seine Heimatstraße finden, dass sollte unbedingt erwähnt werden, um nicht falsche Erwartungen zu wecken.

Ich finde es gut, dass man beim Flugwerkteam innerhalb Stadtgebieten abgespeckt hat um zu verhindern, dass zuviel Autogen und Straßeninhalte innerhalb der Landclasscenerien zerstört wird.

Das setzt allerdings auch voraus, das eine Stadt in einer Landclasscenery halbwegs korrekt positioniert wurde.

Seemann 12.04.2005 23:24

Zitat:

Original geschrieben von schubi
Hi!
@Guido:

Ganz einfach,lies Dir bitte diesen Satz nochmal genau durch!
DER-DIE-DAS;)Das das (oder heisst es jetzt dem Kind?)bereits geschaukelt ist freut mich.Du schreibst vom1.Patch!Heisst das Patch 2 wird folgen und macht AROE dann Wellennavigations tauglich;)
[mein hier geschriebens ist offtopic verfasst worden]
Also Patch 2 ist jetzt schon draussen:cool:

Aufgrund des "dem" schrieb ich:

Der Hauptgrund liegt aber in den schwankenden Äußerungen.
Einaml posaunt er völlig relaxed ,der Patch wird es schon richten(was auch stimmt),dann ruft er zum Boykott auf.Später wird noch von Arschtreterein geschrieben und zu letzt wird aus A- treterei,eine "Honig ums Maul schmier Aktion" Deshalb gab es für diese Bodenständigkeit von mir dieses Icon= :confused:
Hatte also rein gar nichts direkt mit AROE zu tun.

Schön die Kompatibelitätserklärung der Herrn Rieger,Schon und Hegi:D

Hallo,

das geht dir richtig an die Nieren , daraus eine Posting zu machen , das ist doch der Schwachsinn , oder hast du nichts anderes zu schreiben als über die Äußerungen anderer herzuziehen.

Aber scheinbar ist der Sinn eines Postings zu hoch für dich.

Es hatte mit AROE zutun , wenn du den Post zu Rainers OWL gelesen hast.

Wenn Du schreibst mit " Honig ums Maul schmieren " da bist Du mit mir auf dem Holzweg . In diesem Forum hat noch nie einer erlebt , daß ich irgendjemanden am Arsch geleckt habe , daß wird auch nie passieren.

Horst LOWW 12.04.2005 23:37

@ Seemann:
Wie immer, ein sachlicher Kommentar :rolleyes:
Funktioniert Taxiway noch nicht?
Aber man kann auch mails an Schubi senden, oder?

Horst

MeatWater 12.04.2005 23:40

Zitat:

Original geschrieben von Seemann
In diesem Forum hat noch nie einer erlebt , daß ich irgendjemanden am Arsch geleckt habe , daß wird auch nie passieren.
Es wären aber auch einfach zu viele.

schubi 13.04.2005 00:03

@ Horst:http://www.smilieportal.de/smiliegen...lage/1/486.png

@Joachim:Interessanter Vergleich mit der teueren Software für GPS Systeme.
Seemann schreibt.
Zitat:

Wenn Du schreibst mit " Honig ums Maul schmieren " da bist Du mit mir auf dem Holzweg . In diesem Forum hat noch nie einer erlebt , daß ich irgendjemanden am Arsch geleckt habe , daß wird auch nie passieren.
Ich würde meinen es heisst in diesem Fall in den A gekrochen
Honig am Maul schmeckt m.E besser als ...am Hintern !

Zitat:

das geht dir richtig an die Nieren , daraus eine Posting zu machen , das ist doch der Schwachsinn , oder hast du nichts anderes zu schreiben als über die Äußerungen anderer herzuziehen.
Nein,das geht mir auf die Nerven und deshalb habe ich daraus ein und nicht eine posting gemacht.
Ich habe nunmehr als 1350 posts hier im Forum verfasst,habe eigentlich nie grosse Probleme mit Usern hier gehabt und wenn,dann wurde das ganze auf einer vernünftigen Art und Weise geregelt.
Soetwas geht aber nur mit vernünftigen Leuten!!
Im übrigen habe ich mehr als genug zu tun.
Hast aber vollkommen Recht,warum sollte ich mich weiter mit Schwachsinn beschäftigen?
Ich zitiere nochmals Horst:
Zitat:

Wenn du keine Kommentar schreibst, ist es sicher sinnvoller!
oder Marc:
Zitat:

Sag mal, überleg mal bitte, ob du dich nicht inzwischen in lächerlicher Weise darein steigerst.
und nochmal Horst:
Zitat:

Hallo,bei Seemann hoffe ich das bald wieder das Taxiway Forum für Antworten parat steht.
Falls Du dennoch mit mir weiter streiten willst,schreibe mich über den Forums pm Modus an,damit dieser thread sauber bleibt.

Seemann 13.04.2005 10:00

Hallo,

warum machst Du denn diesen Tread unsauber , in dem Du deine Meinungsäußerungen , die mit AROE absolut nichts zutun haben , als Posting hier in diesen Tread und nicht per PM an mich.

Mußt Du dich bestätigen und brauchst Du die Bestätigung anderer User dieses Forums , was Du für ein toller Kerl bist , und wie Du es mir gegeben hast.

Ich habe hier ca. 300 Postings und in Taxiway 2500 , es gibt Meinungsverschiedenheiten , auch mal eine etwas härtere Gangart, aber nie in dieser beleidigenden Art wie Du es tust.

Für mich ist damit dieses Thema beendet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.