![]() |
Hallo
Die panels kannst du am besten mit einer blechschere schneiden. Oeffnungen werden entweder gebohrt oder bei viereckigen loechern gefraesst. Gutes werkzeug ist sowieso voraussetzung. Gruesse,Daniel |
Ja, aber wie fräst man da? Mit nem Dremel? Denn Werkzeuge für die Metallverarbeitung außer Blechschere und Metallsäge habe ich nicht.
Grüße Robert |
Hallo
Ganz genau. Ein Dremel oder so etwas in der art sollte zur grundausstattung gehoeren. |
Naja egal,
im Moment steht eher die Fertigung meines Daches im Vordergrund. Und bitte schicke mir noch die Bilder der Schalter. Grüße Robert |
Hallo
Ich dachte du bekommst von robert die schalter. wozu brauchst du denn noch die bilder? |
außer der korry switch unit, sind ja noch andere Drehschalter und so auf dem EFIS. Aber die UNIT bekomme ich. Es geht mehr um die anderen, die weißen Knöpfe...
|
Hallo
So, wieder mal ein update. Probeweise die announciator mal eingepasst. Allerdings keine originalen, sondern von FDS. Gruesse,Daniel |
Komisch,
kann mich an solch ein Panel in ner 737 garnicht erinnern...Es liegt warscheinlich daran, das ich Ng fliege. Bitte schicke mir dann mal die Bilder. Grüße Robert |
Hallo
Habe dir die bilder geschickt. Anbei auch ein referenzbild von dem -200er panel......war lange vor deiner zeit :D Gruesse,Daniel |
Da hast du wohl recht.
Ich blaube sogar, dass die -500 vor mir war. Ich wurde 1990 mit 4 goldenen Streifen gebohren:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |