![]() |
Wenn du Taiwan Qualität bevorzugst, du kannst auch aus D bestellen, wir Ösis( wie ihr uns so liebevoll nennt:D ) können ja auch bei alternate und co bestellen!
|
:-) es geht nicht um Taiwan sondern um die Erfahrung und da ist ASUS wohl einer der besten, ich kenne auch sonst keinen der ein Siemens Board hat um mich mal zu erkundigen.
|
Ja weil eben Siemens eher auf Geräuscharmen Betrieb ausgelegt ist, ich sag ja nicht das ASUS schlecht ist , hab ja selber ein P4P800 und bin sehr sehr zufrieden damit, nur mir geht das Geräusch meines PC's dermaßen auf die nerven, dass ich über so ein Bundle von Silentmaxx ernsthaft nachdenken muss!
|
Wenn Du meinen hier hören würdest, dann wäre Dir das wohl egal :-) Ich hole mir aber auf keinen Fall ein Board weil es leise ist, sondern weil es extrem stabiel laufen soll.
|
Zitat:
|
Nein, habe Dich schon verstanden, habe nur kein gutes Gefühl was zu kaufen was niemand kennt..
|
Es wird wohl irgendwer den du kennst ein Fujitsu-Siemens Komplettsystem gekauft haben giebts beim Media im Überfluss!
http://www.chip.de/artikel/c_artikel...932&tid2=24551 Hier steckt auch das von mir empfohlene Mainboard drin. Ich will dir nicht zu was raten dass du unbedingt kaufen sollst, so wie es manch andere machen, ich gebe nur gute Tipps! |
.
-ASUS hat sich aber nicht berühmt gemacht mit dem AMD64. -Bei alternate zahlt man schon mal 50€ Versandkosten nach A. -Taiwan steht sowieso immer drauf auch wenns aus 3.Fabriken in China kommt. Seh nur ein Prob ein gscheites Board für den AMD64. Das muß man erst mal finden. VIA würd ich niemals mehr kaufen. Bei Intel kauft man am besten ein Intel Chipset. Bei AMD wäre das der AMD 8131 der aber nicht mit dem AMD64 kann. Zitat:
|
Zitat:
Fujitsu Siemens Boards werden in D gebaut. |
.
Gibts den ein Board das mit Cool’n’Quiet niedere Aufgaben wie FAX, Anrufbeanworter, DigitalTVRecorder, Überwachung und Heimserver kann. Soll dann unter einem ServerOS wie Linux64 laufen. Dann hätte man für die Kidis erst mal einen flotten Rechner und später kann der Papa das Heimnetz aufrüsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |