![]() |
...einen geschichtsträchtigen Thread zu schaffen, der...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...ins guiness buch gehörte, odrrrrrr?...
@dings man wird sich ja wohl über den 100. eintrag freuen dürfen, wenn es sich grad so ergibt, mißgünstiger :( wenn ich noch einmal das wort sterndl hör, zuck ich noch aus Ich scheiß auf Sterndl!!!! :mad: So, das mußte gesagt werden, schafft die depperten dinger endlich ab |
...seid's jetzt has wann i des ding wieder "vieraglaub" (für die ausländer: hervorkrame) ????? :D :D :D
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
....na wo denkst hin wird scho weiter gehn.....
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
...schließlich wollen wir ja den 500. Beitrag auch noch schaffen ;)...
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
...nun denn...
er saß auf einem Steine, und legte Bein um Beine; darauf der Ellenbogen stand, den Schlepptop in der Hand,... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
schaut sinnend er durchs weite Land
und denkt.. fredl |
... wieso sind die Bäume blau,
könnte es vielleicht daran liegen das... ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
..seti@ und seine Kollegen schon da sind und..
|
liebe roots, bitte schließt den dreck doch endlich!
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |