![]() |
Ich habe heute nacht noch ein wenig rumgetüftelt, man kann also tatsächlich mehrere traffic_xxx.bgl neben einander laufen lassen.
Aus der decompilierten traffic_pai.bgl habe ich aus der aircraft.txt und flightplan.txt alle Daten gelöscht und nur die von mir benötigten Daten neu engegeben. Alle drei benötigten Dateien mit neuen Zusatz versehen (z.B. flightplan_tm.bgl usw.) und neu compiliert. Funktioniert einwandfrei, nur sind auf den kleineren Flughäfen wieder mal gar nicht genug Gates vorhanden, um alle Flieger anzuzeigen. Auf jeden Fall kann man so aber eigenen Verkehr erstellen, das compilieren geht dann auch sehr fix, da ja nur die paar eigenen Flugpläne berechnet werden müssen. AITM funktioniert auch für den FS2004, man sollte nur die decompilierte flightplan.txt in das AITM-Verzeichnis kopieren. Alerdings werden einige Daten nicht angezeigt, da AITM wohl noch im FS 2002 sucht. Aber da muss es auch noch Mittel und Wege geben. |
Zitat:
Wird aber wirklich Zeit, das AFCAD kommt, nicht nur in Moskau stimmen die Bahnen nicht. Hast du eigentlich die GAP 1-3 zum Laufen gebracht? Irgendeine Textur fehlt da immer auf den Vorfeldern. :confused: :confused: Und das Alitalia Express Package von PAI schon gesaugt? Wenn ja, was ist drin? |
Im FS2004 fliege ich noch nicht online, da die guten Flieger ja alle nicht funktionieren.
Die GAPs habe ich ausgetestet, aber wegen dem Texturproblem habe ich sie wieder gelöscht. Außerdem funktioniert der Ai-Traffic da ja eh nicht. Alitalia Express? Hm, weiß ich gar nicht, gestern habe ich Turkish und Singapore installiert. EDIT: Ach ich sehe gerade, sind ja ganz neu, gleich mal testen! zweites EDIT: ATR 72-500 und Embraer 145 sind dabei |
Irgendwie lohnt der Download der PAI Pakete nicht mehr...
Hab mal eben das Alitalia Express Paket gesaugt. Lohnt sich für mich nicht. Der Flugplan ist von MRAI und den hab ich schon, seit er da auf der Seite erschienen ist. Vielleicht sind die Texturen ja noch etwas besser als die, die ich damals gesaugt habe. Allerdings ist die für die ATR 72 so gut wie perfekt. |
Klar, wenn man wie du schon fast alle MRAI-Pläne erstellt hat, dann lohnt es sich nicht mehr.
Ich habe jetzt noch mal mit AITM ein paar Pläne erstellt, geht ganz gut. Aber da in Bremen fast alle größeren Gates belegt sind, werden am Morgen gar nicht mehr alle Flieger angezeigt... Wird Zeit, daß die neue AFCAD-Version kommt!!! |
Na Schön, ich werd mcih denn demnächst ma auffw Socken Richtung Ostsee mavchen, bis Sontach Abend denn
|
Ach ja richtig...nu muss ich ja die Pireps machen....Leutz, kann sich evtl etwas verzögern, weil die Feuerwehr heut ihr neues Auto präsentiert und da gibt's Frei:bier: (Und alles vom Grill für 1€)
|
Die Feuerwehr präsentiert ihr neues Auto und es gibt Freibier!!!
Ich hatte die Brandmänner schon immer im Verdacht gleich nach den Eisenbahnern die größten Durstlöscher zu sein! Wenn man sich mal die Feuerwehrfeste auf den Dörfern so anschaut, Junge Junge! |
Zitat:
was soll ich sagen, all inclusive ist einfach der geilste Urlaub den es gibt. Hier gibt es alles umsonst! Bier, Cola-Rum (halb-halb:eek: ) Essen, einfach alles. Das Wetter hat zur Zeit etwa 35-40 Grad, die Mittagssonne brennt wie Feuer. Es ist einfach genial! mit sonnigen Gruessen aus der Karibik Sven |
Merkt Ihr was?
Da will uns einer neidisch machen...:D Aber das Beste hast du verpasst: Rudi Völlers Wutausbruch nach dem 0:0 in Island live in der ARD bei Waldi Hartmann, einfach köstlich!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |