![]() |
Neeeeeeeee, GR ist absoloute Spitzenklasse, vor allem bei den Sounds, überhaupt sollte es nachdenklich machen, das es audf den einschlägigen seiten extra Downloadbereiche für Sounds gibt:(
|
Add on Sounds die zu 60% oder so doch aus den MS Sounds bestehen. Oder hast Du schon mal nen guten Sound zum Download gefunden? Gute Sounds hab ich bei Freeware nur in einigen wenigen Komplettpaketen gefunden.
|
GUTE SOUNDS? ALS FREEWARE? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
|
Das gibts nur für den FluSi :) :)
Wie mein neues Tu154 Soundpaket. |
Welches? Urs, ich glaub Urs war's, der hatte ja BAIL86.zip von AVSIM emfohlen
|
fxty154b.zip. flightsim.com uns fsplanet(?). flightsim ist richtig, da hab ich es her, und die andere Addresse versteckt sich irgendwo in meinem "Tupolev und Eurofighter Thread" bei Software
|
Ist so gut wie gesaugt:cool:
|
Mir gefällts besser als das von Mike Hambly (bail86.zip). Ist aber wohl Geschmackssache
|
Ich glaub ich mach Feierabend für Heute, sonst halte ich morgen nacht nich durch, und das wäre schade... Vor allem weil meine Eltern frühaufsteger sind, heisst, dass ich morgen um 8 wieder au'm Bett gekegelt werde:( :heul: :(
So denn gute n8 sacht David |
Jahahaaaaa nu bin ich auch wieder da!!!!!!
So, erstmal finde ich den 474 S-Bahn-Sound krass geil. Endlich kann man mal den Motor hören und nicht nur dass nervige Rumpeln weil der Hersteller mal wieder an der Geräuschdämmung gespart hat. Jaja, ich weiß, Halstenbek sehnt sich zurück zu den alten Holzbänken. Naja, wenn man noch sooooo jung is, hatte man auch gar nicht genug Zeit die Dinger hassen zulernen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |